Server-Weite Aufhebung eines Bann von 2016

Moin, ich denke das Damals am 19.04.2016 so ziemlich viel missverstanden wurde. Ich konnte mich nie dazu äußern da die damaligen Mitspieler einfach alles Falsch dargestellt haben… Ich habe mit denen damals zusammen mehrere Welten geführt und aufgebaut, eine riesen Steinkugel mit automatischen Portalen, Turtles usw… Ich hatte auf alles Zugriff me-system, welten usw. und das gleiche hatten sie auch von mir, wir hatten alles Geteilt und am ende war ich der “Böse” der alles “Zerstört” hat ^^

Nun wollte ich aber wieder mit einer Deutschen Community zocken und deshalb frage ich ob man das Klären könnte.

Achso gebannt wurde ich damals von: Blizzor96

https://torch.myftb.de/player/R4ndomMax

-> Entbannungsantrag @Universe

Hey EinfachNurMax,

da dein Bann schon etwas länger her ist und es schwierig wird, alles bis auf die letzte Kleinigkeit zu klären, entbannen wir dich sofort.

Du solltest im Laufe des Tages wieder auf unsere Infinity Server joinen können.

Lies dir am besten auch unsere Regeln zur Auffrischung durch: https://myftb.de/regeln

Bann aufgehoben.