Server Projekt Idee für die ganze Comunity


#1

Hallo,

ich habe mit einem Kumpel ein Modprojekt gestartet, das eine sehr große nachfrage hat.

Wir haben dieses Projekt momentan auf Zensiert und mit Sponge/Forge am laufen.

In den Modpack geht es vorzugsweise um Vanilla 1.10.2 + Mods ohne Technik (kein RF Strom usw.) aber Zauber-, Deko-, Waffen-, Planzen-Mods und vieles mehr (Insgesamten über 150 Mods).
Es ging uns darum ein Modpack zu erschaffen, das im Fantasy-Mittelalter spielt (Basierend auf dem YouTuber Projek: Empire).
Weiterhin haben wir uns gedacht dieses Pack mit Realitäts-Mods aufzubessern. Darunter sind runde Baumstämme, Bäume mit fallenden Laub…allgemein verbesserte Optik (Gras, Blöcke, etc.)

Das Modpack heißt “Empire of Reality” und es läuft momentan über den Technic Launcher.

Wir bringen eine kleine Comunity von 48 Spielern (Aktiv 10-15) mit.

Würde mich über eine Antwort freuen.

Grüße Sclane1


Bearbeitet von einem Moderator (Hoster-Werbung)


#3

Was bezweckst du mit dem Beitrag? Du hast weder eine konkrete Fragestellung oder Problemstellung niedergeschrieben, es ist lediglich ein informativer Text, der zugegeben wenig Sinn ergibt.


#4

Das wär mal eine schöne Abwechslung :smiley: würde mich freuen, wenn das hinzugefügt werden würde


#5

Ich schließe mich der Meinung von violentcola teilweise an. Ist es eine Information oder ein Modpackvorschlag für MyFTB? Wollt ihr dafür einen SubServer? Wollt ihr dem Netzwerk damit beitreten?

Am besten meldest Du dich bei einem Admin im TeamSpeak.

LG Grantel


#6