Server crasht ständig

Hallo ihr Lieben,

seit ca. einer 3/4 Stunde ist der Server Revelation II immer wieder am abstürzen und wir können leider keine Ursache dafür finden. Vll. kann sich das ein Mod. bitte anschauen? Wäre super! :slight_smile:

Liebe Grüße, Chephe

Hey,

wir gehen jetzt davon aus, dass es meine Welt ist (hatte auch schon ein Ticket geschrieben).

Diese ist allerdings komplett neu, also kann eigentlich nur beim Spawn der Welt irgendwas schief gegangen sein.

Wäre super, wenn sich das jemand anschauen könnte.

Danke im Vorraus und liebe Grüße,

Dumdeldidei

Hallo Dumdeldidei,

hast du auf der welt schon gespielt oder ist sie noch komplett neu? Wenn ja würde ich dich zum Spawn teleportieren und dich bitten eine neue welt zu erstellen. Wenn du wichtige Dinge in der welt hattest dann wende dich bitte im ts oder ingame an einen moderator falls du online bist und wir laden ein funktionierendes backup deiner Welt.

Lg

Hallo Darquise,

Die Welt ist komplett neu - ich bin bisher nur etwas darin rumgelaufen, um einen guten Platz zum Bauen zu finden.

Gegen eine neue Welt hätte ich also nichts einzuwenden.

Lg

Gut, ich habe dich jetzt zum Spawn teleportiert. Nutze einfach /leaveworld um die fehlerhafte welt zu verlassen und dann erneut /createworld um eine neue zu bekommen.

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.