Server Crasht nach Betreten eigener Welt

Wenn ich zu mir in die Welt will Crasht der Server
S2 WMT148

Hab nichts gemacht bin off gegangen und als ich nach einigen Stunden wieder on kommen wollte ging es nicht mehr.
Kann sich das mal ein Mod ansehen? Vielen Dank :slight_smile:
@moderatoren

in 99% der fälle wenn ein Crash auf irgend eine art und weise beigeführt wird is es ratsam die crashlog bei zu legen :smiley:

Der Server Crasht ja und nicht mein Spiel daher gibt es auch keinen crashlog :wink:

Exo safe das der Server chrased und du nich einfach nur von ihm gekickt wirst?

Ja ^^ denn ich bin nicht der einzige der dann in der Lobby landet und wenn ich wieder verbinden will steht ja das er off ist und neu startet :wink:

Ja gut :smiley: mann muss ja sicher gehen :stuck_out_tongue:

Hmm da es von einem Abend auf den nächsten Tag passiert i schätz ich mal ne ID Verschiebung die den Server crashed vieleicht,

Oder ne extrem Überleglaufene Erzproduktion.

Sollten sich wohl mal die Mods anschauen und vleieicht nen Bakcup der Welt laden.

Also ich würde wenn dan auf eine ID Verschiebung Tippen den eine Erzproduktion habe ich nicht mache noch alles per Hand bin zu Faul für Autoproduktion ja ich weis hört sich eigenartig an ^^ und überlaufen an sich kann auch nichts habe bei allem was überlaufen könnte ein “überlaufschutzventil” schönes deutsches Wort ne :wink:

Problem wurde durch Backup behoben Danke an FaiThiX und kann geschlossen werden
:wink: