Seltsames Verhalten des Games auf "infsky"

Liebes Team, Liebe Community,
Jedes mal wenn ich auf den “infsky-1”-Server joine, crasht das Game nach einer unbestimmten Zeit.
Das bedeutet manchmal direkt nach dem joinen, manchmal nach 2 Stunden. Hat jemand von euch vieleicht eine Idee warum das so sein könnte? (Das kommt nur auf diesem Server vor. Auf z.B. den Stoneblock- und Skyadventures-Servern ist das nicht so.

hfgd

Mit einem Crashlog könnten wir Dir vermutlich helfen, ohne können wir, wenn überhaupt, nur mutmaßen.

Also nach dem Crash im MyFTB-Launcher auf Log uploaden?

wenn ja: https://paste.myftb.de/delitejiwu

Stell in deinen Grafikeinstellungen das Chunkloading auf Default, damit sollte dein Problem behoben sein.

Oh OK, danke

Damit sollte es dann getan sein; falls erneut Probleme auftreten sollten, kannst du dich gerne im Teamspeak bei uns melden :wink: