Schließung von Monster und als tausch Unleashed wieder aufmachen


#1

Guten Tag liebe MyFTB Spieler und Inhaber
Unleashed wurde ja am 28.06.2017 geschlossen wegen zu wenig Mitspielern.
Ich möchte euch einen Vorschlag unterbreiten.
Ich habe mir in den letzten 2 Wochen das Monster Modpack angeschaut und habe gemerkt das keine einziger Spieler in der Zeit online war.
Für Unleashed gibt es immer noch Spieler die dieses Modpack gerne spielen würden.
Eventuell währe es ja möglich, dass man die beiden Modpacks tauschen könnte.
Ein Team währe nach Vereinbahrung zur Verfügung.

Ich hoffe, dass meine Bitte zur Kentniss genommen wird. Ich würde mich wirklich freuend wenn wir uns einig werden könnten.

Liebe Grüße und ein frohes Fest wünscht Ryan95Xx


#2

Hallo Ryan,

wir werden deinen Vorschlag in die nächste Admin-Sitzung am 30.12.2018 aufnehmen.

LG Grantel


#3

Danke dir währe echt nice wenns klappen würde


#4

Ich zitiere da mal den Website-Beitrag zur Abschaltung:

Dies liegt an der fast nicht mehr existenten Spielerzahl und daran, dass wir keine Zukunft mehr für Unleashed sehen.

Klar gibt es vereinzelte Spieler die Unleashed gerne wieder spielen würden, doch für einen längerfristigen Server reicht es schlichtweg nicht. Wie ich eben zitiert habe waren die Spielerzahlen so gut wie nicht mehr existent, weswegen der Server damals abgeschalten wurde.


#5

Ist zwar jetzt evtl eine dumme idee. , und mag sein das dies zuviel Arbeit ist, aber was haltet ihr von der idee, alte, ursprünglich geschlossenen server für einen monat wiederzubeleben, würde dort dann zB im forum eine umfrage eröffnen, welche server es zur auswahl gibt, und der server der die meissten votes bekommen hat, wird für 30 tage als art “event” wieder gestartet ( basierend auf dem gedanken, das ihr die serverfiles noch habt da es ja blöd wäre diese zu löschen meiner meinung nach )

Wenn dies hier falsch ist gerne auch in einen extra thread dafür aufmachen :slight_smile:


#6

Grundsätzlich eine gute Idee. Aber wenn nach 30 Tagen, dann wieder alles verschwindet,ist ja dann auch “deprimierend”. Für schnelle Modpacks eine gute Idee, aber wahrscheinlich nicht für große Packs.


#7

Korrekt. Soetwas hatten wir ja in der Vergangenheit schonmal, die Arbeit dafür war allerdings viel zu hoch.


#8

Aber das Event mal beiseite wieso ist Monster dann noch offen ich habe Monster seit 2 Wochen beobachtet und da war kein Spieler drauf.
Ist das nicht ein bisschen unfair.


#9

Monster und Ultimate gehören zu unseren Urgesteinen.

Inzwischen bieten wir als einziges Netzwerk Monster überhaupt noch an, weshalb wir es ungern abstoßen und derzeit andere Pläne haben.


#10

und wo stand unleashed an welcher position


#11

außerdem was bringt totes urgestein


#12

Ich verweise einfach mal auf oben :slight_smile:

Bis dahin Geduld :slight_smile:


#13

@Ryan95Xx dafür das da keiner drauf war waren wir vorgestern zu 9t aber ok. Keine Ahnung um wie viel Uhr du da draufschaust aber es ist dauernd wer online wenn ich auch on bin.

Bin gegen die Schließung.


#15

Jeden Abend 20 Uhr.
Bei der Schließung von Unleashed waren wir auch noch 10 Leute von daher währe des leicht unfair oder nicht


#16

Hallo Ryan95Xx,

Wir haben dein Antrag in der Administration Sitzung besprochen und sind zum Entschluss gekommen das wir Monster nicht mit Unleashed ersetzen werden.

MfG
Saoven


geschlossen, #17