Schließung von Monster und als tausch Unleashed wieder aufmachen Anhang


#1

Es wurde geschrieben, dass der Tausch nicht stattfindet aber was ist die Begründung? Dass währe vielleicht noch ganz nett zu wissen.
ich würde gerne auch wissen wie lange darüber depatiert wurde, oder ob es zu dem Thema kam, und es einfach nur gefragt wurde wer dafür und wer dagegen ist ohne Begründungen zu geben.

mfg Ryan95Xx


#2

um zu dem punkt zu kommen , da wird in naher , oder etwas fernerer zukunft noch etwas von offizieller seite kommen , mehr darf ich dazu aber nicht sagen , also : Gedulde dich bitte , bis einer der Admins/Controller genaueres dazu bekannt gibt was genau nun kommen/gemacht wird und was nicht :slight_smile:

Jedoch gehe ich nicht davon aus das unleashed wiederkommen wird


#7

Wir haben uns in unserer Adminteamsitzung, lange über dieses Thema unterhalten. Aus Erfahrung, von mehrern Resets des Unleasheds Server, haben wir uns dagegen entschieden.
Die Vergangenheit zeigte, dass man nach dem Reset es zwar Spieler anzieht, jedoch aufgrund der zusammenstellung der Mods nicht lange bleiben. Auf Unleashed ist man recht schnell durch, das Pack liefert keine Herausforderung. So verlassen die Spieler nach ca. 1 Monat wieder den Server.
Die Arbeit zu der jetztigen Zeit, einen 1.5 er Server wieder zueröffnen, ist enorm. Wir benötigen wieder die Serverfiles, die nicht mal schnell bei uns rumliegen und auch alle Plugins müssen wir wieder kompatibel zu der Serverversion machen. Das lohnt sich für 1 Monat nicht.


geschlossen, #8

#9

Wer auf ein älteres Modpack spielen möchte, ist auch auf Ultimate herzlich willkommen :slight_smile: