Schematika

@ChewbaccaAnleitung

2 „Gefällt mir“

wenn man schon bei is ne andere frage dazu
laut dem link steht da “…oder einen beliebigen Teil einer Welt exportieren kannst. Du kannst nun auch Teile Deiner eigenen Welt exportieren” heisst das jezz das man sich so seine welten in den singleplayer kopieren kann? und wenn ja … wäre das jezz eurer seitz erlaubt? schliesslich bietet ihr diese download Funktion für die welten ja nicht an …

(ganz neben bei wann spielt ihr eig 1.50 drauf? :D)

Das Update 1.50 ist eine Beta Version, weswegen wir sie nicht aufgespielt haben.
Die 1.50a ist vor 2 Stunden erst veröffentlicht worden und da die zuständigen Personen arbeiten sind, wird es erst voraussichtlich heute Abend aufgespielt.

Es spricht nichts dagegen, wenn du deine erbauten Sachen kopierst und in den Singleplayer einfügst. Einer der Hauptgründe warum wir keine Downloadlinks anbieten ist der Arbeitsaufwand. Da bei MyFTB jeder eine eigene Welt haben kann plus die extra Welt für VIP wäre das ein mega Aufwand jedem User einen Link bereit zu stellen, wenn man bedenkt wie viele Spieler auf dem gesamten Netzwerk spielen.

1 „Gefällt mir“

ja das is mir auch klar darum ja de frage ob das mit shematica machbar bzw erlaubt wäre da ja ziemlich viele und auch oft die frage ja aufkommt ob man die welt kriegen kann … mir is das im Prinzip egal i hab ja absolut keine probs damit immer neu anzufangen XD

@Silentstone04
ob 1.50 oda 1.50a da druf habe ich ned geschaut obs beta is … das ihr keine betas auspielt is mir bewusst war halt eben ne frage da ich mir ja die changelog angeschaut habe und gemerkt habe das da de 1.50 drin is …

Ist erlaubt.

1 „Gefällt mir“

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.