[Sammelbeschwerde] Xantia und seine Handlungen

Hiermit eröffne ich nun formell eine Sammelbeschwerde gegen Xantia.

in meinen und nicht nur meinen Augen ist er nicht reif für die Position im Team, er spielt sich nach wie vor auf als wäre er ein Gott, er behauptet im TS das er einfach in fremde Welten geht und irgend welche Mystcraft Welten löscht wenn Spieler die einen anderen Spieler überlassen, dies war vor einem jahr noch erlaubt, seit Xantia im Team dabei ist, gibt es nur Probleme in dieser Hinsicht, im TS sind wir mit 9 Leuten gegen seine Herangehensweise, aber das Team unterstützt diese auch noch. Er bannt ohne Grund, er droht andauernd mit einem Ban und wir sehen es nicht länger ein das die Administration dieses Verhalten von ihm duldet.

Wir fordern das er aus dem Team entfernt wird, damit seine unfairen Machenschaften und Bevorzugungen nun aufgehoben werden. Es kann nicht angehen das ein einziger Mod sich das recht raus nimmt, Aufgaben eines Administrators zu erfüllen.

Folgendes wird nun gefordert: Xantia soll mit einem Beschluss aus der Adminsitzung entfernt werden, da seine Handlungen nicht gänzlich dem Regularien entsprechen. Er droht den Spielern mit einen Ban (Was mehrere leute im TS gehört haben), er droht irgend welche Welten zu löschen (Ohne erkennbaren Grund, was Wolfgamez mit angehört hat), und er passt nicht in das Team.

Nachdem ich ihn mit den Anschuldigungen gedroht habe zu einem Admin zu gehen, da seine Handlungen für mich keinen Sinn ergeben -> http://prntscr.com/iyq5c7

Ich wende mich immer an einem Admin, da die Administration generell über allem steht, sollte dir Xantia das nicht gefallen, hast du das Recht aus dem TS Channel zu gehen. Aber du hast KEIN Recht Spieler einfach zu bannen. Ich hoffe das geht in deinen kleinen Kopf mal irgend wann rein. Du bist nicht die Entscheidende Kraft. Das sind nach wie vor die Administratoren.

Solange Xantia weiterhin im Team ist, werde ich auch nicht mehr auf dem Server spielen, ihr habt eine Feedback Funktion eingebaut, und diese werde ich nun entsprechend benutzen, um das wiederzugeben was ich entsprechend der Meinung bin, dass es richtig ist.

Mit freundlichen Grüßen,

Ex-Spieler Lucky-Patcher

2 „Gefällt mir“

Kann nur bestätigen, dass ich bislang nur negatives über den Moderator Xantia gehört habe.
Er wirkte im Persöhnlichen Gespräch auch nicht gerade respektvoll den anderen Spielern gegenüber und es ist kein Moderator an dem man sich gerne wendet. Habe ebenfalls mitbekommen, dass er oft und bei dem kleinsten Grund einen Bann bevorzugt, dies habe ich allerdings nur gehört und (noch) nicht selber erlebt.

  • Tobi

Hallo LuckyPatcher,

ich hoffe du erinnerst dich noch an dein Gespräch mit uns zu deiner ersten Entbannung. Nochmal um das ganze wieder aufzugreifen: Du wurdest damals wegen Beleidigung und uneinsichtigem Verhalten gebannt. Nach längerer Bannzeit haben wir uns dafür entschieden dich zu entbannen unter der Prämisse dass du dein Verhalten stark besserst. Das hast du uns damals auch hoch und heilig versprochen einzuhalten. Trotzdem bekomme ich jede Woche aufs neue mit, wie es irgendeine Beschwerde über dich gibt und du dich komplett daneben benimmst. Heute ist wieder so ein Tag! :confetti_ball:

Um das schonmal vorab zu klären, Ja, wir kümmern uns um die Beschwerde und schauen uns den Sachverhalt an.

Was dennoch aber überhaupt nicht geht ist dein Verhalten gegenüber den Spielern unseres Netzwerks und unseren Teammitgliedern. Irgendwann reicht es dann auch mal, du hattest schon mehr als nur eine Chance bei uns, du schaffst es dennoch aber jedes Mal wieder aufs neue diese komplett zu versauen. Deshalb hast du jetzt auch einen neuen Globalbann bei uns. Wir haben das ganze Verhalten lang genug geduldet, jetzt reicht es.
Nicht nur dass du jeden Tag erneut Stress mit irgendeiner beliebigen Person suchst, beleidigst du auch noch oft genug (ja wir bekommen das ebenfalls mit). Und ja, Beweise gibt es ebenfalls genug.

Er droht dir mit einem Bann, da du ihm mit einem Administrator drohst, was erwartest du?

Er ist Moderator? Er hat Rechte zu bannen und glaub mir, wenn es ungerechtfertigt wäre hätte er schon längst Probleme bekommen. Bei dir ist das ganze jedoch alles andere als ungerechtfertigt.

Merkst du, wovon ich rede? Genau von diesem Verhalten.

Mag zwar sein, dass er nicht das letzte Wort hat, dennoch darf er auch selbst handeln ohne ständig mit uns Rücksprache zu halten.

Die Möglichkeit hast du dir nun auch verbaut :wink:

Ich wünsche dir weiterhin noch viel Spaß

5 „Gefällt mir“

Um das ganze dann mal hier abzukürzen.

@Xantia mach dein Ding, schleim dich weiter ein. Viel Spaß

@AlleAnderen die gestern noch so dafür waren. Was ist denn nun? Keine Lust mehr nun doch wieder alle still und leise? Weil man gebannt wird wenn man gegen Xantia ist? Egal, weis ich bescheid.

@Dogboy21 Den werde ich gewiss woanders finden. Beschwerden? Ich weis davon nichts, du musst mir das mal bitte beweisen, ich komme mit den leuten gut zurecht. Du verwechselst da was. Team und Spieler sind 2 Parteien!

Nein, er hat allgemein im TS den Ban für alle angedroht. man soll froh sein wenn er nicht permanennt bannt.

Das hat kein bisschen was mit einschleimen zu tun. Das hat rein was mit deinem Verhalten zu tun.
Ich zitiere dich jetzt hier mal, wobei ich das meiste leider zensieren muss:

Xantia der *** geht mir auf den piss
Andere bekommen 3 Welten Quer über andere Server verteilt und ich muss mich von dem kleinen *** in den *** *** lassen?
Entweder ihr nehmt Xantia aus dem team oder ich werde für eine Sammelbeschwerde sorgen!
Und ich verspreche dir das mache ich ich hab so die schnautze von dem kleinen *** voll

Wie genau willst du das jetzt dir zugunsten auslegen?

3 „Gefällt mir“

Das sind FAKTEN wie du ja siehst. Und meine Meinung das er ein A******** ist. Naund? Ich wiederhole es auch gerne noch weitere 100x er droht, er geht auf 12 jährige im TS los, er weis alles, er ist als sei er Gott und kann alles entscheiden. Nochmal, ich respektiere diese Person nicht.

Geht doch ma im TS Fragen, was denkt ihr wieso der so unbeliebt ist? Aber mein verhalten, es geht nicht um mich, es geht hier um Xantia, was hab ich damit zu tun? Irgend was falsch im Titel gelesen? Sry aber genau SOLCHE Dinge zwingen einem gerade zu unfreundlich zu werden? Ich hab damit nix zu tun, das ist MEIN Feedback ja, aber SEIN verhalten.

1 „Gefällt mir“

Ich weiß nicht ob du unsere Regeln jemals gelesen hast, du hast hier freundlich zu sein, wir haben dir wie oben erwähnt mehrere Chancen gegeben, wenn du dich nicht zu verhalten weißt wirst du verwiesen, so einfach ist es. Ich habe gesagt wir werden uns um die Beschwerde kümmern.

Ich kann dieses Zitat jetzt gerne hier noch einmal erwähnen, ich weiß nicht ob du das selbst überhaupt gar nicht mitbekommst. Respekt ist dir scheinbar ein Fremdwort.

Bei mir gibt es auch jeden Tag Dinge die mich zwingen unfreundlich zu werden? Werde ich es deswegen? Nein. Ich habe gelernt mich vernünftig und höflich auszurücken und muss nicht irgendwelche wildfremden Leute beleidigen, nur weil mir deren Verhalten nicht passt.

Damit schließe ich das ganze jetzt hier erst einmal ab, da das ganze sonst noch ewig so weiter geht.

Ich bin gespannt wie weit du mit solch einem Verhalten auf anderen Servern kommen wirst. Viel Spaß.

3 „Gefällt mir“

Eine Sache wollt ich noch anmerken:

Nein man wird nicht gebannt wenn man eine Beschwerde gegen ein Teammitglied hat. Man wird nur gebannt wenn man das ganze auf eine beleidigende Art tut. Wie du siehst ist @Tobi1208 ja auch nicht gebannt :thinking:

2 „Gefällt mir“

Eventuell ist er ja Gott? :wink:

1 „Gefällt mir“

Noch eine kurze Erläuterung dazu… LuckyPatcher und seine „Gruppe“ sind in den „Infinity Support & Hilfe-Channel“ gegangen, während supportet wurde, haben dazu sofort, ohne Grund, einen Sound-Bot mit störenden Geräuschen angemacht, haben aber selbst natürlich gar keinen Support gebraucht oder etwas in der Art.
Dazu kam noch die Gruppe von LuckyPatcher (mit LuckyPatcher natürlich) mal in einen Channel mit mir, zwergkauz01de und Xantia und haben halt sowas gefragt wie:
„Und wie geht es dir Xantia?“ „Wo spielst du eigentlich?“ „Ahh, Avaritia… Da kommt man ja gar nicht weit, ohne zu dupen oder zu cheaten.“…
Und haben halt weitere Sachen gesagt, war ja alles mehr oder weniger gut, nur kannten wir diese Leute eig. nicht und warum kommt man denn einfach so in einen Channel und frägt sowas eine Person, die man nicht kennt? Ich habe jetzt nicht alles hier aufgezählt, was die Gruppe tat, jedoch sahen wir hier dieses joinen in unseren Channel dazu noch die unnötigen Fragen, etwas als provozieren an. Hat halt unter anderem unsere Konversation gestört.
Ich denke mal, dass das für die meisten klar sein sollte, dass man nicht einfach in irgendeinen Channel kommt (auch wenn er öffentlich ist) und anfängt „fremden“ Personen irgendwelche Fragen zu stellen und dann halt zu sagen „… ohne Duping und Cheating kommt man ja nicht weit.“…

EDIT: Sollte damit klar sein, warum Xantia mit einem Ban droht… Ich mein, das mit dem Supprt & Hilfe-Channel hat ja schon gereicht… Weis grad nicht genau, ob das 1. mal so war oder doch 2-3 mal passiert ist, mich kann gerne jemand verbessern :slight_smile:

EDIT 2: @Tobi1208 ist zu dem ganzem auch betroffen, also als Störer… Und bisschen komisch, dass sich nur die 2. „Störenfriede“ hier beschweren, aber selbst Mist bauen und sich dann beschweren…

2 „Gefällt mir“

An LuckyPatcher:
Es ist schon traurig, dass du noch nicht gelernt hast, dass wenn man Freunde/Bekannte hat mit denen man gut auskommt, sich eine eigene Meinung über gewisse Personen bilden lässt. So wie ich das sehe beeinflusst du deine Mitspieler, sagst ihn wie ungerecht Xantia doch sei ohne, dass sie selbst mit Xantia mal geredet haben.

Was ist denn mit den Spielern die sich tagtäglich bei Xantia für den Support den er leistet bedanken? Auch Spielern die er gebannt hat versucht er noch zu helfen, da hatten wir erst letztens einen Fall.
Denkst du dass sie alle bevorzugt werden obwohl sie zum ersten Mal in Kontakt mit Xantia kamen…eher nicht.

An Tobi:
Schon seltsam, dass du sagst er sei dir gegenüber nicht respektvoll gewesen obwohl er von dir mit aussagen wie: (ich weis den genauen Wortlaut nicht mehr) ja creative Items durchs Cheaten; da kommt man nicht weit ohne Dupen, sich anhören muss.

ImDovah und ich waren bei dem „persönlichem“ Gespräch dabei. Wir haben hallo gesagt, dich reden lassen und Xantia hat ruhig auf deine Fragen geantwortet.

Zumal wird sich hier beschwert, dass Xantia mit einem Bann droht. Dann beschwert euch doch bitte auch über uns restlichen Teammitglieder einschließlich unserer Leitung, denn wir drohen bei starken fehlverhalten auch mal mit einem Bann, damit der User merkt, dass schluss ist. Und zu eurem Fall hatten wir onlinegewesenden Teammitglieder beschlossen euch zu mit Bann zu drohen, ausgeführt hat dies Saoven unser Teamleiter als ihr das zweite Mal ohne Supportanfrage in den Supportchannel jointet. Er hat bevor ihr Unfug treiben konntet klar gesagt was Sache ist. Aber da beschwert sich keiner drüber?

Man kann durchaus Personen nicht mögen, das ist nur Menschlich, aber Spieler gegen einen Moderator aufzuwiegeln, den sie gar nicht kennen, ist ein unding. Zumal wie Dogboy schon sagte, werden Beschwerden geprüft und wäre Xantia so inkompetent wie ihr ihn hinstellen wollt, dann wäre er schon längst kein MyFTB Moderator mehr.
Es gibt in Vergangenheit genug Beweise, dass Teammitglieder die sich absolut fehlverhalten des Teams verwiesen werden.

So das ist meine Meinung zu dem Thema.

Edit: Scheinbar meinte Tobi ein anderes Gespräch was vor einigen Tagen stattfand, als das was ich erwähnte, zu diesem kann ich natürlich nichts sagen, da ich nicht dabei war. Meine Meinung zu meinem erwähnten Gespräch bleibt bestehn.

7 „Gefällt mir“

Kann ich so nicht bestätigen; mein Friseur ist meistens kurz davor, mir zwei Haarschnitte zu berechnen, weil ich so einen Riesenschädel habe. :lying_face:

Auch ist meine Mutter, die du ja schon mehrmals als Mitarbeiterin in der waagerechten Position hingestellt hast, glücklich seit 35 Jahren mit meinem Vater verheiratet.


Spaß bei Seite: deine Beschwerden nehme ich garnicht mehr ernst; deswegen kriegst du hier auch nicht meine übliche Herangehensweise mit viel Zitateinbindung, Beweisen, etc. pp.

Ich empfehle dir ganz dringend, dir irgendwie Hilfe zu suchen; vielleicht bei einem Freund oder einem Familienmitglied. Was du versuchst, über mich zu kompensieren, weiss ich leider nicht und es ist auch nicht meine Aufgabe, mich darum zu kümmern.

13 „Gefällt mir“

Ich glaube es wurde alles gesagt.

Bis Nimmerwiedersehen

Dein Faulwerin

11 „Gefällt mir“