Sachen im Normalen Ender Pouch auf Skyfactory 3 Server 3

Ich habe heute bemerkt, dass einige Items im Normalen Vanilla Ender Pouch sind und ich wusste nicht ob diese Items wichtig für ihren Besitzer sind oder nicht. Jedenfalls würde ich dem User raten seine Enderchest mit einem Diamanten zu Locken.

Ich werde natürlich nichts an den Items ändern oder klauen da es sich nicht gehört und diebstahl gegen die Regeln ist.

Ender pouch gibs nicht in Vanilla

Er meint wahrscheinlich, dass der Pouch in default Farben ist.

im Prinzip gabs dieses Thema schon paar mal … was du in einer ungesicherten ender chest/pouch findest darfst behalten wer seine items nicht sichert ist selber schuld dies gilt nicht als griefing :smiley:
man wird ja schliesslich bei den items drauf hingewiesen ingame, bei den regeln und eben auch hier im Forum ender chests/pouch zu sichern