Revelation Crasht beim Starten!

Moin,
Ich habe ein Problem… Immer wenn ich das Modpack Revelation beim MyFTB Launcher starten will crasht es im Bereich 3/7.

Konsolen Log
Crash Report

Windows 10 64bit
16gb DDR3
JAVA (Build 1.8.0_151-b12)

Lösch es nochmal und lad es neu runter

habe ich gemacht, ist aber immer noch so

Hast du eine Möglichkeit auf unseren TS zu kommen?

ts.MyFTB.de
myftbtspw

jetzt ist echt schlecht,gleich kommen meine ganzen freunde.

wie gesagt habe alles einmal komplett gelöscht und neu installiert.

aber es ist immer noch

Wie viel RAM hast du zugewiesen? Das Pack braucht min 4 GB

6gb habe ich zugewiesen

hab jetzt mal alles wieder neu gemacht und 8gb gemacht aber immer noch das gleiche

nur mal so zwischen durch die genaue nummer für 8gb ist 8.192 denn nur damit werden genau 8gb ram verwendet

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.