Reset of Infinity Hardmode Server

Hi,
so wie ich das gerade sehen, wurden alle Welten des Infinity Hardmode 1 restettet, einfach so.
Hab da jetzt 9 Monate dran gebastelt und wollte fragen ob es da eine Möglichkeit gibt, dass die Admins mir den letzten Stand geben könnten, sodass ich Lokal dort weitermachen kann?
Oder gibt es da andere Pläne, dass man die Items aus der alten Welt in die neue Welt transferieren kann?

1 „Gefällt mir“

Fang von vorne an, geht uns allen so. Und keiner wird dir die Welt zum Download anbieten, auch nicht in deine neue Welt transferieren. Sieh es einfach positiv, darfst alles nochmal machen :tada:

Guten Tag drotschmanns,

Das Problem ist das die Infinity Evolved Updates Relativ Schnell hintereinander Released wurden und da HQM nun im Expert Mode ein “Main-Mod” wurde haben wir uns dazu entschieden das wir nach über 1 Jahr Hardmode ihn auf 0 setzen und alle Gleichmäßig mit HQM starten können.

MfG Saoven

1 „Gefällt mir“

Es werden keine Welten zum Download angeboten.

Zudem wird es, denke ich mal, nicht möglich sein, deine Welt zu transferieren.

Denn dann würde das gerne jeder Spieler machen lassen und dann wäre ein Reset unsinnig.

2 „Gefällt mir“

Das ist sehr schade.
Ich war ja auch auf der Welt mit drauf und wir hatten dort sehr viel Zeit und Arbeit reingesteckt.
Wieso können die Welten nicht wenigstens zum Download angeboten werden?

Ja, also… ich weiß wirklich nicht, was ich davon halten soll. Ich finde es wirklich nicht nutzerfreundlich. Eure harte Arbeit in allen Ehren (und das meine ich ernst), aber das hätte man bestimmt auch anders regeln können. Weiß nicht, wie die anderen da so locker drüber hinwegsehen können, dass 9 Monate Aufbau einfach so weg sind ohne dass es eine Ankündigung gab oder ohne dass man irgendwie die Chance hatte, auf einen anderen Server zu migrieren.
Vielleicht hätte man auch einfach nen HardMode2 aufmachen können.
Ich meine, wenn ich jetzt wieder einfach so neu Anfange (Respekt für die, die es einfach so können), wer garantiert mir, dass ihr euch in 3 Monaten nicht “dafür entscheidet” den Server wieder auf 0 zu setzen?

Ich finde es schön das es so Spieler gibt wie dich, die gerne so lange bei uns Spielen.
Eine Vorankündigung hätte nichts gebracht. Oder willst du noch 2 Wochen länger Farmen und dann denn Reset machen? Die Welt gibt’s nicht zum Download.
Die Gründe für denn Reset hat ja Saoven genannt.

Garantieren kann dir das niemand aber ein Update kann sowas immer nach sich ziehen.

1 „Gefällt mir“

Find es ist total ok auch mal ein Reset zu machen. Sowas muss irgendwann Gemacht werden bringt einfach frischen wind und zur Hqm mod sowieso.

Alles klar,
dann werde ich mal neu starten :stuck_out_tongue: