Regrowth - Spielabsturz bei Rune Rezept

Falls noch nicht bekannt: Wenn man im Quest Menü die Quest „The way the world works“ - „Written in stone“ auswählt und dort die Runen Rezepte mit „R“ anzeigen lassen möchte, stürzt das Spiel ohne Fehlermeldung ab

@Adventure

Wenn das Spiel abstürzt erstellt es wenn es sich einfach schließt einen Crashlog.
Folge also dieser Anleitung um den Crash zu melden https://guides.myftb.de/crashs

Ich kann von dem genannten Crash gerade keinen Log erzeugen, da mein Spiel aktuell jetzt immer binnen Sekunden nach Betreten der Welt abstürzt.

Dafür anbei der Crashlog https://paste.myftb.de/rufeyajobi

Änder in den Grafikeinstellungen das Chunk Loading auf Default, dann sollte zumindest das Problem behoben sein :slightly_smiling_face:

@Dogboy21

Hat keine Änderung gebracht :frowning:

Auf der anderen Seite habe ich den Absturz nicht mehr bei den Runen :smiley: dafür jetzt halt so


Das geht die ganze Zeit so. Ich habe das Spiel mehrfach nun neu installiert. Ein Freund spielt auf der gleichen Welt, mit den gleichen Einstellungen und dem gleichen Resource Pack, ohne Probleme

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.