Regrowth. questbook disabled

hallo, nach dem letzten neustart ist mein questbook disabled.da ich keine berechtigungen habe kann ich den befehl „/hqm quest“ nicht ausführen. kann mir bitte jemand helfen.

Sollte nun wieder funktionieren

allles zurückgesetzt.?

muss alle quest neu machen!!

Manchmal gibt es nunmal Fehler, die nur so behoben werden können.


Sieh es positiv, länger Spielspaß. ^-^

1 Like

Richtig, das ist so einer.
HQM (die Questing-Mod in Regrowth) hat leider einen fatalen Fehler, sodass die Datei in der die Fortschritte der Spieler gespeichert werden nach einiger zeit unwiederrufbar beschädigt wird. Sobald das der Fall ist, kann der Server nicht mehr starten und crasht jedes Mal. Die einzige Lösung dafür ist das Zurücksetzen der Questbücher.
Auch wenn ich verstehe, dass das nicht gut für den Langzeitspielspaß ist, so ist es der einzige Weg. Die andere Alternative ist ein Server der offline ist.

Diese würde dann wenigstens keine probleme mehr machen und müsste nichtmehr gewartet werden :smiley:

Dan gäbe es aber Spieler die sich fragen wieso der Server off ist^^
Und das ruft fragen auf^^

Ganz einfache Antwort…

„Ihr wollt nicht das das Questbuch resetet wird“ :smiley:

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.