Regrow - QB ist gelöscht

Ich bitte um die Wiederherstellung meines QB. Es ist komplett zurück gesetzt.
War über ein Monat nicht online. Welt und Inventar war erhalten.

Danke!

Hallo Ngar,

da lässt sich leider nichts machen, HQM hat keine Backups oder ähnliches vom Questbuch und ist leider verbuggt, das bedeutet es könnte auch wieder verloren gehen.

Schade, dann lass ich regrowth - da es ohne QB keinen Sinn macht - danke

idr. hilft es wenn du dir n kleines sammel sumarium von kisten mit inhalten zu jeder quest baust und die dann einfach nach jedem reset abklapperst ^^ klingt jetzt blöd hat aber auch so seine vorteile du kriegst rewards jedesmal erneut ^^
nur wegen dem ein modpack ned zu zocken würde heissen das du kein modpack mit QB zocken solltest da des momentan bei sogut wie jedem mit HQM drin hin und wieder bugt voralem wenn updates kommen kann der crash des QB nun mal passieren

heisst wohl du fängst an vanilla zu zocken wenn dich sowas wirkl stört ^^
davon abgesehen bei MC is es normal von neu anzufangen etc ^^

na ja - ich spiele seit 3 RL Jahren das gleiche Modpack ohne Reset meiner Welt. So ist das neu anfangen kein Standard für mich :wink: