Regeln accepten

hi ich will mit meinen freaund spielen aber when er joint er must die regeln accepten aber when er /accept oder /agree schreibt es mach nicht ?

Hallöchen @MiroSK.

Dein Freund muss unser Passwort in unserem Regelwerk finden, dass gefundene Passwort muss er dann mit /accept (Dem Passwort) im Chat eingeben und wird dann folglich automatisch freigeschaltet.

Das Ganze kann man auch recht gut herauslesen, wenn man auf die Regeln schaut, dort wird das ganze bereits in den ersten Sätzen beschrieben. Hier findest du noch ein Link zu unseren Regeln: Regeln.

Bitte beachtet das jedes Modpack eventuelle Serverspezifische Regeln sowie Informationen besitzt, diese kann man auf unserer Homepage unter: „Server“ dann Serverübersicht finden oder einfach auf diesem Link: Serverübersicht

Sollte es weitere Fragen geben, kannst du dich Jederzeit an ein Teammitglied wenden.

Ich wünsche euch beiden viel Spaß auf unseren Servern, mit freundlichem Gruß grepkin. :myftb:

danke ich habe das vergessen das da ein wort ist :smiley: :smiley: