RedNet-Cable abgebaut, und gebannt?

Heyho,
ich habe vorhin nur 4 oder 5 RedNet-Energycable abgebaut, und dann wurde um Chat folgende Nachricht “gespammt” sozusagen:

“Banned: Bringt den Server zum Crashen
Reason: bitte nimm die Leadstone Fluxduct, …”

Ich hab die doch abgebaut, und nicht aufgebaut? Ich hatte die Maschinen, die daran angeschlossen waren, eigtl. garnicht im Einsatz, darum baute ich die jetzt erst aber wegen einer “Baseverlagerung”.
Muss ich deswegen jetzt auch einen Entbannantrag stellen, oder wie läuft das?

Ich weiss jetzt, dass es in den Regeln steht, aber schau ich leider nicht mehr so oft in den Regeln.

Hoffe auf eine hilfreiche Antwort, grad bisschen geschockt als ich das gelesen habe.

Liebe Grüsse. :wink:

Du bist nicht gebannt sonder nur die  RedNet Kabel weil dieses den Server zum crashen bringen

Die cabel
waren bis vor einer Woche noch erlaubt und wurden erst vor kurzen
verboten deshalb konntest du sie bauen konntest jetzt eben nicht mehr. Deine Momentanen redet Kabel kannst du abbauen oder stehen lassen ist deine Sache.

lg

Redio

Ich erkläre das nochmal kurz.
Ich hatte die abgebaut, und wollte die aufsammeln und dann kommt diese “Bannnachricht” und die wird dauerhaft gesendet.

Wenn ich neu auf den Server joine, liegen die dort und wenn ich dort reinlaufe dann werden die Nachrichten wird dauerhaft gesendet.

Kann die irgendein Moderator aufheben oder so etwas? Weil ich genau dort alles zubauen möchte.

//EDIT: Die sind nun verschwunden, komisch? Das geht schon mal wieder.
Ich hab nun noch 20 in meinem ME-System, soll ich die dort “vergammeln” lassen, oder kann ich die einem Moderator geben?

Hallo xRedlag,

die RedNet-Energy Cable wurden gebannt heißt du kannst sie nicht Craften und auch nicht Aufheben.