Rausschmiss aus dem Team

Hallo liebe Communtity.
Ingame kennen mich manche sicherlich unter dem Namen: Pandabaersaft

Ich wurde soeben aus dem Vanilla-Team geworfen. Möchte mich hiermit verabschieden von jedem der mir die Zeit im Team unterhaltsam gestaltet hat.
Der Grund meines Rauswurfs sind mehrere Beschwerden von Spielern und sogar vom Team. Da finde ich es besonders traurig das Mitglieder des Teams es nicht auf die Kette bekommen das Gespräch mit mir zu suchen. Lieber beschweren Sie sich bei unseren doch so guten Teamleiter Ashe.
Auch du (buntundgrau). Bei dir bin ich besonders traurig darüber, dass du lieber hinter meinem Rücken Beschwerden abgibst, anstatt mit mir zu reden.

Das waren die letzten Worte die ich hier öffentlich lege. Ich wünsche euch in Zukunft ein kompetentes Team, dass euch in jeder Situation weiterhelfen kann.
MfG Pandabaersaft

Wie oft genau habe alleine ich mit dir geredet? Ich habe irgendwann aufgehört zu zählen…
Du solltest immer noch daran denken, dass du das Team repräsentierst. Wenn du das nach mehrfacher Aufforderung, sogar von administrativer Seite aus, nicht schaffst, ist das die einzig mögliche Entscheidung.

Ich glaube auch das „bei unserem doch so guten Teamleiter Ashe“ kannst du dir sparen. Letztendlich waren es übrigens sogar die Admins, die gesagt haben, dass das so nicht weiter geht. Ich möchte da auch nochmal auf deine Strafakte, insbesondere die beiden Bannumgehungen hinweisen :wink:

Was genau willst du jetzt eigentlich mit diesem Beitrag bezwecken, außer einem öffentlichen Bloßstellen?

14 Like

Mit dem Team abschließen mehr nicht. Lieber Dogboy

Ich finde sehr schade, dass du das so wahrnimmst, werde das aber akzeptieren.

Dein öffentliches Bloßstellen finde ich nicht in Ordnung, zumal ich mich zu keinem Zeitpunkt hinter deinem Rücken beschwert habe. Du solltest selbst am besten wissen, dass ich dich immer vorher privat (egal ob ingame oder im Teamspeak) darauf angesprochen habe, dass ich einige Verhaltensweisen inakzeptabel finde und als Teammitglied (und vor allem auch als Mensch) so nicht repräsentiert werden möchte, mich davon also distanziere.

11 Like

Glückwunsch zum ersten Beitrag. <3

8 Like

Ich denke, damit wurde alles gesagt.

4 Like