*räusper* hm was wollte ich? achja: amnesia

Name des Modpacks: Amnesia
Link zum Modpack: https://www.curseforge.com/minecraft/modpacks/amnesia
Kurzbeschreibung: I forgot what i was supposed to write here…
Oh right, Amnesia is a modpack about the whole world having amnesia. Every 5 minutes, all recipes will change randomly, mob drops will be different and even block drops too. The pack features custom advancements, with a reward for completing all of them. There is also custom items, that lets you cure Amnesia, a clock to see when Amnesia happens. A machine to craft using amnesia and much more.
Broken textures or even bugged terrain generation is a normal thing in Amnesia. This pack have lots of surprises.

anders ausgedrückt man wird irre nach ner weile aber es kann richtig spass machen die Rezepte die Umgebung einfach alles wird irre XD
manchmal treiben einem die Rezepte in den Wahnsinn aber mit etwas geduld is das Problem auch weg ^^ aber hey wer hat schon mal ne kiste aus 9 nether stars gebaut :smiley: idealer start XD
manchmal sind de Rezepte dafür übertrieben easy aber das is der reiz des packs (solange man die Amnesie ja ned heilt kann man autocraft genüssliche in die tonne schieben XD)

zudem spawnen wirkürlich sachen auf der map nether Festung hab ich schon gesehen oder mitten in einer coal vein n baum … oder bäume die statt kronen ne kiste haben usw…

ist halt das etwas andere spezielle pack

3 „Gefällt mir“

Hört sich echt interessant an, aber ich denke nicht, dass es jetzt schon für MyFTB geeignet ist.

hust 700 Downloads hust

Hey Mytrandir,

vielen Dank für deinen Vorschlag. Wir werden ihn in der heutigen Admin-Sitzung besprechen.

LG Grantel

mag ja sein is halt neu ca 2tage alt i habs nur heut bemerkt im ATLauncher da gestern es noch ned drin war …
gezogen getestet und ma gucken intressant is es denoch zumal das n nettes Gimmick is mit der ständigen Vergesslichkeit ^^

Wir haben deinen Vorschlag besprochen und ihn abgelehnt.
Das Pack ist derzeit nicht bekannt genug.

LG Grantel

hehe ok war n versuch wert wäre mal was anderes als zu ständigen skyblocks und tech packs die immer irgendwie gleich wären ^^

btw wieviele Downloads muss den ein pack etwa haben und „bekannt genug“ zu sein XD so fürs nexte mal ^^

Dieses Thema wurde automatisch 2 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.