Questbuch reset

Hallo liebes Team

ich wollte mal fragen ob ihr mir auf dem Svtech 2 auf server 2 (VIP) das questbuch restten könnt bitte.

Danke euch mal.

Und ich bitte euch um noch etwas, und zwar ich bin gestern abend den 21.09 um ca 21 uhr gestorben
und bin im Boden gebuggt, kann nichts abbauen oder sonstiger weise. und ich wollte nicht unbedingt die welt löschen wieder. daher er bitte ich euch noch dies zu beheben oder mich raus zu holen… bin spätestens um 19 uhr wieder on

Mit freundlichen grüén
Sunnymausi

Hallo Sunnymausi,

gerne helfe ich dir weiter.
Schau doch am besten wenn du online bist im TS vorbei und melde dich bei einem Adventure Moderator.

Vielen Dank

LG
Marinesoldat001

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.