Questbuch nicht transferiert?

Bitte folgenes ausfüllen:
Quellserver: GTNH Server 1
Zielserver: GTNH Server 2
Welt: Welt 509 Server1/Welt 284 Server 2


Die Welt wurde bereits übertragen, kleinere Probleme wurden bereits gelößt wie zB. die Homes und Backpacks. Habe die letzten 3 Wochen nicht wirklich gespielt sondern mich nur um die Verlegung meiner Welt gekümmert, um einer eventuellen zeitlichen Begrenzung selbiger vorzugreifen.

Heute logge ich zum ersten Mal wieder ein und kontrolliere das Questbuch. (hatte im Vorfeld bereits gelesen, dass es da Probleme gab) Meins ist zwar nicht ganz zurück gesetzt, allerdings bin ich nur im Anfang LV Zeitalter laut aktuellem Questbuch. Ich hatte aber bereits mit MV angefangen. Bereits aufgebaute Maschinen sollten das beweisen können.

Da ich damals bereits auf Server 2 gespielt habe und meines Wissens da im Anfang des LV Zeitalters aufgehört habe, gehe ich davon aus, dass das Questbuch nicht überschrieben wurde. Ist nur eine Vermutung, sieht aber stark dannach aus. Hoffe da kann jemand helfen!

Weiterhin aktuell! :slight_smile:

sorry für die verspätete Antwort.

leider kann der questfortschritt auf GTNH nicht übertragen werden.

Ok, gut zu wissen. Dann kann ich das Questbuch ja jetzt wieder anfassen. :wink:
Dann hab ich ja mehr oder weniger Glück, dass ich nicht alles wieder von vorne erarbeiten muss.

Sehe grade, dass es auf Continuum geht. Ich nehma mal an das liegt dann irgendwie am Modpack, oder?

richtig ist ja auch eine ganz andere MC version

Jaaaa, GTNH is schon insgesammt ganz speziell.
Naja ich arbeite grade mein Questbuch ab um wieder ins MV Level zu kommen.
Thread kann dann eigentlich geschlossen werden.

Danke! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“