Ich weiß das viele Moderatoren und Administratoren dagegen sind oder meinen das es umnötig wäre aber aus gegebenen Anlass wollte ich fragen ob es möglich wäre ein Protektion Plugin zu installieren z.B
MCPC…
Das hätte viele vorteile.
Ich hoffe das ihr darüber nachdenkt und ein entsprechendes Plugin installiert. 
Der Server ist durch das Welten-Prinzip an sich zu 100% griefsicher. Wenn man niemanden reinlässt wird auch nie gegrieft, da gibt es keine bugs mit irgendwelchen Items etc.
Wenn man jedoch an sich jeden in seine Welt lässt ohne diese Personen vorher richtig zu kennen kann es durchaus passieren, dass etwas abhanden kommt.
Ein Plugin ist, da wir einen “eigenen” Griefschutz durch die Welten haben eher unnötig.
Ich hoffe ich konnte dir damit zumindestens ein wenig helfen.
Mfg. violentcola
Soweit ich mitbekommen habe ist es möglich sich mit dem Charm of Dislocation heimlich nen Homepunkt zu setzen. Damit kann man sogar durch eig Offline Welten reisen und durch den neuerdings Unichtbarkeits Bug bemerkt man nicht mal wenn jemand durch die eigene Welt schleicht. z.B. Ich habe seit paar Tagen das Gefühl dass jemand Unischtbar durch meine Welt läuft, andauern fehlen irgendwo bei mir Items.
Ich spiele übrigens auf Infinity Server 1.
Ich habe am Anfang eine Bedingung für diese Griefsicherung genannt, niemand unerlaubtes in die Welt lassen.
Wenn außer dir nie jemand in der Welt war kann dort auch niemand hin, da kann kein Home gesetzt sein und auch kein Portal. Die Entscheidung wie griefsicher die eigene Welt ist liegt sozusagen beim Spieler selbst.
Jop stimmt schon wenn jemand in seiner Welt rum läuft ist dass die eigene Schuld. Man kann tauschgeschäfte ja auch am Spawn abwicklen und nicht in der eigenen Welt.
Ich denke damit hat sich deine Frage erledigt oder sehe ich das falsch?
durch /lock oder /unlock kann man die welt gegen jegliches unerlaubtes betreten sichern. somit kann keiner in die welt nicht mal wenn du versuchst wen her zu porten.
Ich weiß leider nicht ob der Charm of Dislocation (Draconic Evolution) dann auch geblockt wird.
Ja wird er. Jegliches teleportieren in die Welt wird geblockt.