Projekt: "The Revenge of the Herobrine" [Minecraft Roleplay]

:balloon: UPDATE zur Überraschung :balloon:

@Vanilla
Hey Leute!
Einige von euch haben es vielleicht schon erwartet: bei der Überraschung handelt es sich um einen Trailer zum Projekt.
Da ich die Zeit, die das Video zum hochladen braucht unterschätzt habe, wird das Video erst gegen 17:30 Uhr online sein…

Aber einige Worte schonmal im vorraus:
Ich habe wirklich viel Zeit in das Erstellen des Trailers gesteckt und hoffe, dass er euch gefällt.
[Das ist übrigens das erste mal, dass ich einen Trailer erstellt habe]
Sobald das Video online ist poste ich den Link als Kommentar auf diesen Beitrag!

Falls ihr Anmerkungen oder Kritik zum Trailer habt, würde ich mich freuen, wenn ihr diese äußert!

Mit freundlichen Grüßen,
UltraSpektralTurtle

2 „Gefällt mir“

Trailer

Der Trailer ist jetzt online!
Hier: https://www.youtube.com/watch?v=ZKoto4CIIeo
Ich hoffe er gefällt euch und erhöht eure Vorfreude auf den Start des Projektes :smiley:
Über eine Bewertung würde ich mich sehr freuen.

4 „Gefällt mir“

Laut dem Trailer ist der Start am 20.08.2017, also nochmal verschoben worden.

Und in was für einer welt ist das gemacht, oder mit einem programm? Da du sagtest das nichts vorgebaut wird

2 „Gefällt mir“

Zum einen musste der Start verlegt werden, weil Chris (@LordPlay) diese Woche leider nicht kann und erst wieder am Sonntag Zeit hat.

Die Welt wurde nur für den Trailer verwendet und wird im eigentlichen Projekt nicht vorkommen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

OK ich verstehe zwar nicht welche besondere rolle chris spielt, aber gut :smiley:

2 „Gefällt mir“

Er hat mir vor allem am Anfang viel beim Farmen für die zukünftigen Bauwerke geholfen und deswegen soll das Projekt nicht ohne ihn starten ^^

2 „Gefällt mir“

Ah, naja mittlerweile kann ich auch einiges beisteuern

1 „Gefällt mir“

@DexGamer
Falls du Interesse hast kannst du am Samstag dabei sein, wenn wir die erste Folge dazu aufnehmen :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Danke, genauere Daten währen bis dahin aber net :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

@DexGamer
Ja, einen genauen Termin können wir noch ausmachen.
Ich werd das nachher nochmal genauer mit Chris besprechen.

1 „Gefällt mir“

Du Turtle :smiley: ? sag mal spielst du noch bei uns mit ? weil dein Schiff oder dein halbes fliegt da so rum :,D

2 „Gefällt mir“

Ja, ich muss das noch fertig bauen :slight_smile:
Bist du eigentlich nachher im TS? Ich müsste mal was mit dir besprechen @Grille

1 „Gefällt mir“

bin jetzt da :smiley:

1 „Gefällt mir“

Wo? @Grille

1 „Gefällt mir“

Gibs nun eine genauen Termin für mogen oder muss ich den ganzen tag im ts hocken? :smiley:

1 „Gefällt mir“

@DexGamer
Wir wollen 15:00 Uhr anfangen, sei also am besten so gegen 14:30 Uhr im TS (wegen der Planung und so)

1 „Gefällt mir“

Gut, da bin ich auf jeden fall wach :smiley: erklärt ihr mir morgen was genau gemacht wird?

1 „Gefällt mir“

Ja klar.
Aber wie gesagt: die Teilnehmer werden alle Schritt für Schritt in die Welt gelassen ^^
Morgen ist quasi der erste Schub (für die Leute, die am aktivsten waren)

1 „Gefällt mir“

Ah ok naja ich glaub ich war aktiv in dem ich irgend nen zeigs geschrieben habe :smiley: aber gut ich hab noch zu tun

2 „Gefällt mir“

@DexGamer
Jemand der sich so aufs Projekt freut, muss von Anfang an dabei sein ^^

2 „Gefällt mir“