Probleme mit VIP Status

Nach dem Heutigen “absturz” des kompletten MyFTB Servers (Internet Seiten waren Offline,sowie alle Server um 5Uhr Morgens) Kann ich nicht mehr aufm VIP Server Joinen.
Selbst den versuch erst in Lobby zu Joinen und dann Server hat nichts gebracht.

Server Enigmatica 2-2

Hi, kommst du auf den Nicht-Vip Server rauf? Desweitereren hast du das neue Update installiert?
https://myftb.de/post/enigmatica-2-serverupdate-auf-version-152

Ich war heute morgen zwischen 4Uhr und 5 Uhr aufm Server, um 5 Uhr war komplett MyFTB weg,also alles down,seiddem komm ich nicht mehr drauf

Er sagt mir ständig,das ich nicht auf der Withelist bin. Normal muss man entweder Lobby oder Non VIP Server betretten,damit der Server checkt,das ich VIP bin,aber dies Funktionierte auch nicht

Wenn die Whitelist aktiviert ist kann es sein, dass ein Problem beim Server ist. Ich kann dir dazu leider nichts genaues sagen, weil ich nicht im @Adventure Team bin.

Aber ich hab das Problem mal weitergeleitet.

1 „Gefällt mir“

Das Problem besteht auch für die normalen server ohne Whitelist. Komme in die Lobby aber nicht auf den Enigmatica2-1 Server. Kann es sein, dass Wartungsarbeiten durchgeführt werden?

Das Problem entsteht, wenn beim Start ein Fehler passiert. Wenn ein Adventure Moderator on kommt wird das Problem gelöst.

1 „Gefällt mir“

Ein Beitrag wurde in ein(e) neue(s) topic aufgespalten: GTNH Clientprobleme