Probleme mit Migration auf Microsoft Konto

Hallo,
heute habe ich mein Mojang-Konto auf ein Microsoft Konto umgewandelt und komme seither nicht mehr ins Spiel. Lediglich in eine Demo-Version

Ich habe heute ewig versucht, das Problem zu lösen, doch es wollte nicht klappen.
Leider weiß ich nicht, ob und wann ich das Problem lösen kann, vermutlich werden auch noch Andere das selbe Problem bekommen.

Ich möchte nur Bescheidgeben, um sicherzugehen, dass meine Welt und mein Shop nicht gleich gelöscht werden.

Hallo Ramona,

das mit dem Shop kann ich gerne für dich vermerken, dass er nicht entfernt werden soll. Bei den Welten musst du dich einmal bei Abmeldungen | MyFTB.de - dein deutschsprachiger Modded Minecraft Server eintragen.

Falls du wegen deinem Account noch Hilfe brauchst, biete ich dir sehr gerne meine Hilfe an! Bin an sich über TS und Discord gut erreichbar.

Mit freundlichen Grüßen

Finskiya :myftb:

Falls jemand das Selbe Problem hat:
Ich habe es lange probiert herauszufinden, aber hat nicht geklappt. Mit einem anderen Launcher ging es jetzt.
Wir hatten die Vermutung, dass es mit der Launcher Version zu tun hat, da ich noch Windows 8 nutze.
Problem ist somit also nicht gelöst, aber wenigstens kann ich mit meinem Account (jetzt Microsoft) online kommen :slight_smile:
Danke Finskiya und DarkHope

Eine Lösung kann ich hier nicht liefern, aber ich habe ähnliches beobachtet. Ich kann mit kaum einem der Accounts der Familie einloggen. Mit Anyriennas Account kann ich z.B. einloggen, dafür aber mit meinem eigenen nicht. Ich kann als Lösung nur empfehlen den neuen Launcher zu benutzen, der ist nur leider umständlich wenn man unterschiedliche Accounts versorgen möchte :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.