Probleme mit Botania in 1.10

Hallo zusammen,

kann es sein, dass es bei Botania in der 1.10 Bugs bezüglich des Elven Gateways gibt? Ich schaffe es jedenfalls nicht, dass das Portal länger als vielleicht drei Sekunden offen bleibt. An der Manaversorgung scheitert es nicht, bei mir wird keines verbraucht. Zudem hatte ich im Singleplayer das gleiche Problem, obwohl ich da extra die Creative Pools genommen habe. Das Portal hab ich auch richtig aufgebaut, über den Pools Natura Pylons aufgestellt…
Natürlich kann ich auch einen dummen Fehler gemacht haben, aber ich denke dass das ein Bug ist. Jedenfalls ist es schade, dass man diese Mod anscheinend nur bis knapp zur hälfte durchspielen kann.
Ich hänge noch ein Bild vom Portal an, falls doch ein Fehler in der Konstruktion ist.


Ich danke euch schon mal im voraus für die Hilfe

MfG
BoaTheCrafter

Wo stehen denn da die Pylons mit den Pools?

Also bei mir auf Direwolf 1.10 hat es mit dem Gateway einwandfrei funktioniert.

1 „Gefällt mir“

Die Pylons stehen zwei Blöcke vor dem Gateway. Man sieht sie nur nicht auf dem Foto. Braucht man vielleicht eine bestimmte Menge Mana in den Pools?

Also am besten halb voll, da das mana sich nach ner Zeit verbraucht.

Ah ok. Aber wieso gings dann mit den Creative Pools nicht?:thinking:

Richtige pylons?

die grünen
Natura halt

Schau dir einfach im buch nochmal das genaue placement für die pools an. Ich hab da ein Gefühl die stehen falsch

da steht ja nur in einem 11x11 Radius drum herum drin

Hmm dann müsste ich mal ingame schauen hab aber jetzt in den nächsten stunden leider keine Zeit

So wichtig ists ja nicht. Dann können die Pools sich eh noch in Ruhe aufladen

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.