Probleme in meine welt bzw andere welten teleportieren

Hallo liebes Myftb Team

habe folgendes Problem und zwar ich komm auf keine welt von mir. oder geschweige irgendwo anders hin.

Der Screenshoot zeigt mein fehler an und ich habe leider keine ahnug was das problem ist…

Könnt ihr mir da eventuell helfen was da los ist…
weil das Problem auch das der Server wahrscheinlich auch abgestürzt ist auf einmal… ich weiss es aber leider nicht.

Auf dem screenshot seht ihr das ich in einer welt bin… da habe ich den dislocater genommen und es hat zwar funktioniert aber er hat trotzdem den fehler angezeigt

https://paste.myftb.de

Hallo

wenn du den Dislocator benutzt, crasht dein Game wenn du in ungeladene Welten willst. Versuche erst /tpworld und dann die passende Weltennummer (siehst du mit /worlds). Wenn du die gewünschte Welt geladen hast sollten im anschluss Dislocator und Homepunkte funktionieren.

LG
zwergkauz01de

es funktioniert gar kein befehl…

kein tp world nichts… nein und da hat es nicht gecrasht sondern danach ist der server down gegangen

es ist das problem:

Please report this error: [See console]
java.util.concurrent.CompletionException: java.util.NoSuchElementException: No value present

stehts und ständig

Problem ist auch das der Server andauernd abschmiert Also Server closes.

und das problem habe nicht bur ich sondern auch die anderen die eben on waren

liebe grüsse
Sunnymausi

Auf welchem Server spielst du denn?

@Revelation Bin Leider auf der Arbeit, bin erst 18 Uhr da. Wenn biss dahin die anderen Mods nicht on kommen, mach ichs

Das Problem tauch im wohl Moment bei den meisten (wenn nicht allen) Modpacks auf, ich kann leider auch nicht sehr viel mehr machen als ihr :confused:, ich denke mehr als zu warten bleibt im Moment nicht übrig.

Das Problem wurde behoben, falls noch irgendein Server nicht funktionieren sollte, muss dieser von einem Admin neu gestartet werden. Wendet euch dann also an diese

3 „Gefällt mir“

danka an alle die sich gekümmert haben

2 „Gefällt mir“