Probleme auf dem Infinity VIP Server

Guten Abend,

eigentlich bin ich kein Fan von Beschwerden jedoch ist folgendes Problem aktuell Tagesordnung.

Immer wenn ich auf dem Server spielen möchte, passiert es komischerweise das der Server mehrmals am Tag abstürzt, weil die Spieler sich nicht an die Regeln halten wollen oder können was das bauen betrifft. 1x oder 2x ist okay, aber nicht bis zu 8x … Ich persönlich möchte nicht meine Tagesstruktur umstellen um die Nacht über spielen zu können, weil tagsüber andauernd Laggs, Crashes und hohe MS vorhanden sind.

Es ist ja so, das der VIP Server auf 1 dedicated Server liegt, und die Welten durch das Plugin aufgeteilt sind, die gesamte MS errechnet sich ja dann als ganzes. Zuviel MS ist schlecht für den Server, wo liegt also die Grenze, die ein Spieler maximal haben sollte? Angenommen 10 Spieler sind anwesend x 15 MS sind 150MS die auf den gesamten Server einwirken, persönlich gesehen ist das Zuviel, Erfahrung habe ich leider wenig, aber eventuell erklärt mir ja mal ein Admin was anderes.

Die crashes sollten aber definitiv weniger werden, dringen!

Der erste Screen ist aus deiner eigenen Welt oder?

Nein, der ist aus der Farmwelt weil ein Spieler die ganze Zeit mit Vollspeed dort alles abgesucht / abgefarmt hat, auf Bitten doch etwas langsamer zu fliegen ging das 5 Minuten gut und dann war wieder ein Crash vorhanden.

Hallo Setraxis,
Danke erstmal für dein Feedback
Ich kann deine Unmut verstehen, allerdings habe ich dir heute Mittag schon gesagt das die Laggs in der Farmwelt von erkundenden Mitspielern entstanden sind.
Das herumlaufen/fliegen in der Farmwelt ist nicht Regel widrig
Das einige Spieler nicht auf ihre mitmenschen achten ist heutzutage normal, daran können wir nichts ändern.
Die Grenze für die Laggs sind bei uns bei 15ms pro Welt, ab dann schreiten wir ein.
Das der Server massiv am Tag crasht kann ich nicht bestätigen, da in meiner Liste für heute den 19.01 nur 2 Crashlogs vorhanden sind.
In Zukunft würde ich dich bitten die Report Funktion zu nutzen, damit wir rechtzeitig eingreifen können.

Gut, und wie soll ich die Report funktion nutzen? Ich bin weder auf dem TS, noch möchte ich mir TS installieren. Ich möchte ja nicht mehr wie einfach nur biischen spielen in Ruhe, und gut.

Mit dem Befehl
/report name grund
kannst du Personen bzw Dinge melden.

Dann bekommen wir in Discord eine Mitteilung und können zeitnah drauf reagieren.

Mfg
Silentstone04

1 Like

Ja, dann weis ich da bescheid. Dann kann das Thema geschlossen werden. Danke!