Problem mit Seismic Prospector auf GT New Horizon Server2

hallo, wenn ich einen datastick mit dem Seismic Prospector in meiner welt erstelle, kann ich diesen zwar scanne aber nicht mit dem printer ausdrucken. aber eine datastick den ich in der farmwelt erstelle funktioniert . ist das so gewollt oder kann das ein fehler sein

Habe exakt das selbe Problem.

Laut Modpack-Discord sollte dieses Verhalten nicht so sein und muss am Aufbau der Privat-Dimensions liegen.

Bitte um Durchsicht. Das Modpack ist ohnehin schon extrem schwer und ohne Ölquelle die auch entsprechend hohe Mengen liefert ist es eine unnötige, zusätzliche Erschwernis ohne Grundlage.

@Adventure

Auszug aus dem Modpack-Discord:

Looks like only the moon and overworld are configured for fluids by default. Overworld has fossil fuels, moon has He3
Only dims blacklisted are nether and The End
If your server admin wants to enable fluids on other dims, they could modify the settings here: GT-New-Horizons-Modpack/config/GregTech/GregTech.cfg at master · GTNewHorizons/GT-New-Horizons-Modpack · GitHub

Vielleicht hilft das ja.

Wäre hier aufgrund der anderen Dimensions-Struktur (Private Welten) wohl angebracht. Normal spielt man dieses Modpack ja in der Overworld und da funktioniert es ja dann auch.

Das war eigentlich schonmal geändert auf Anfrage von @braeven hin… Habs mal wiederhergestellt und sollte dann ab dem nächsten Restart wieder aktiv sein

1 „Gefällt mir“