Problem mit Collector Crystal nach Neustar

Seit gestern, nach dem 18 Uhr Restart besteht bei mir das Problem, dass die Collector Crystal nicht mehr funktionieren. Das heißt ich kann kein Clay oder Erze herstellen und die Altare füllen auch nicht mehr auf. Das Problem hatte icemann010 schon vor 2 Tagen und Drunkenhorn und Ich haben es seit gestern. Ich wollte deswegen mal fragen ob sich das beheben lässt da es ja nach dem Restart auftrat.

LG Berni

Es wäre gut wenn du den Server dazu angeben kannst.

Danke

Entschuldige total vergessen
Crimson Skies

Hallo Berni,

Wie ich bereits Drunkenhorn gestern gesagt habe, können wir daran zurzeit nichts ändern, Wir selbst müssen warten, bis es ein Update von der Mod gibt. Ein Restart kann dieses Problem kurzweilig beheben.

Alternativ kannst du auch eine andere Welt machen oder in eine andere Welt gehen und es da probieren.

LG
xILikePuddingx

Das Drunkenhorn das Problem schon angesprochen wusste ich. Dann tut es mir leid für die Störung.