Problem mit /chunkloader Direwolf 1.12

Hallo,

wenn ich auf meiner Welt (Direwolf-2-1.12 WMT12) einen Chunkloader gesetzt habe, egal ob erweitert oder nicht, und dann im Laufe der Zeit ein- oder zweimal aus- und wieder einlogge, deaktiviert er sich und lässt sich auch nicht erneuern oder enfernen.

Er wird mit /chunkloaders und /showchunkloaders angezeigt, aber arbeitet nicht.

Bei /removechunkloader kommt:
Error occurred while executing command: null

Nach einem Restart ist wieder alles in Ordnung, Cunkloader läuft und lässt sich auch wieder entfernen.

@Horizons ?

Die Chunkloaders buggn schon eine Ewigkeit…ich mach es immer folgendermaßen:

/Showchunkloaders und dann in den grünen Bereich rennen und dann spam ich /removechunkloader bis der Chunkloader weg ist. Brauchst du nicht für neustarten…auch wenn es keine besonders geile Lösung ist :slight_smile: