Privater Tesseract

Heyho,
Im Chat wurde mir erzählt, dass es bei Inf9 das Problem mit den privaten Tesseracten gibt.

Heute habe ich mir 2 neue Tesseracte gebaut, und mit dem Signalum Schloss versehen. Ich sehe, ich kann auf privat umstellen. Das heißt also, wenn ich alle anderen Tesseracte auch auf privat haben möchte, müsste ich alle neu craften und die jetzigen in den sogenannten Papierkorb werfen.

Gibt es da eine Möglichkeit, dass die Tesseracte ausgetauscht werden, die bei mir nicht funktionieren?

Liebe Grüße. :wink:

Kann man die nicht auch nachher mit nem signalum schloss safen ?

Die Tesseracte die nicht funktionieren, hab ich ja mit dem Signalum Schloss vercraftet. Und dann ist das so, dass man in dem GUI nicht auf den Button klicken kann. Und da wurde im Chat oft gemeint, dass das ein allgemeines Problem auf Inf9 ist.
Heute aber hab ich den genauso gecraftet, und der Button lässt sich anklicken.

Ich hab zwar nochmal versucht, die “alten” Tesseracte nochmal mit dem Schloss zu versehen aber ohne Erfolg. Nun würde das heissen, wenn ich die auch privat nutzen möchte, müsste ich die neu craften und die jetzigen wären hinfällig.

Ich hoffe du verstehst, wie ich das meine. Versuche mich immer gut auszudrücken. :smiley:

Schreib ein Mod an TS oder MC der soll dir neue geben.

MFG Marcel325