Premium auf anderen Account übertragen lassen

Schönen guten Abend,
ich habe damals 2 mal gespendet gehabt und würde gerne die 2. Spende auf meinen anderen Account übertragen lassen, sodass ich jeweils auf beiden Accounts Premium habe. Daher habe ich die Frage ob dies möglich ist.
PS: TS kann ich nicht, da mein PC TS³ nicht mehr vollständig anzeigt und Probleme macht. Handy geht auch nicht, da ich ein Windowsphone habe und im Appstore kein TS³ vorzufinden ist. Auf meinem 2. Handy gibt es zwar im Appstore TS³ kostet jedoch 5€. Daher würde ich das gerne im Forum regeln lassen.

LG “Spark”

@rediomand

(20 Zeichen)

Wenn das nicht möglich sein sollte könnte man denn beide Spenden auf einen anderen Account übertragen lassen?

Mm…

Grundsätzlich ist es möglich das du die Spende auf einen Account übertragen lassen kannst.

Teil uns davor bitte deinen Server mit auf dem du aktiv spielst sowie den neuen Namen.

melde dich am besten direkt an einen adminstrator… evtl auch teamleiter des modpacks (not so sure)
Mfg: Hiro

Admin, nicht Teamleiter

Mein Problem ist aber das TS an meinem PC rumspinnt trotz Neuinstallation. Und auf den Infinity Servern spielt kaum ein Admin an den ich mich wenden kann.

Falls sich @violentcola nicht bereits um eine Kontaktaufnahme mit einem admin bemüht könntest du auch einen Moderator auf Infinity beten dich zu einem admin weiterzuleiten, das dieser beispielsweise im Spiel Online komm und dort mit dir kommuniziert wenn es wirklich kine andere art der Elektronischen Verständigung gäbe.

1 „Gefällt mir“

Bestenfalls müsstest du dich an Rediomand wenden, welcher die Spenden bearbeitet, und somit auch die Entscheidungen darüber trifft.

Schon mal als Administrator ausgeführt?
(Rechtsklick auf Icon → als Administrator ausführen)

Grüße

Ja, dann schließt es sich nach 1-2 Minuten