Portal in a Box

Ich spiele auf skyblock infinity 1 und wollte das Portal in a box platzieren. Jetzt wurde mir von einem Spieler gesagt, dass ich das nur in der Farmwelt platzieren kann, stimmt das und kann man dann eventuell ein warppunkt erstellen?

Hallo @EyeOfStorm,

Du kannst die Portal in the Box auch in deiner Welt platzieren, du musst nur darauf achten das eine relativ große Fläche aus Gras vorhanden ist - öfters kann es auch vorkommen das die Portal in the Box sich auch nicht platzieren lässt, dann einfach ein anderen Ort auswählen die Fläche aus Gras wieder platzieren und erneut probieren.

MfG
Saoven

Ich habe schon lange probiert das Portal zu platzieren und bin schon teilweise zehntausend Blöcke weit geflogen, um eine Grass Fläche zu bauen.

Guten Tag,

wie Saoven schon gesagt hat, lässt sich das Portal-In-A-Box auch in deiner Welt öffnen/platzieren.
Erstell dir mal eine recht große Fläche aus Grass Block’s und drücke die ganze Zeit R-Klick mit dem Portal, während du über die gesamte Fläche läufst.
Es lässt sich nicht an jeder Stelle öffnen, manchmal muss man einfach ein paar Blöcke weiter laufen, dann geht’s, so war’s auch bei anderen Spielern und ich habe immer die Rückmeldung bekommen, dass es nach ein paar Minuten ging.

Mit freundlichen Grüßen,
ImDovah

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.