Pokemon + Minecraft

#1

Name des Modpacks:
Pixelmon Reforged + Sidemod PixelExtras 1.12.2-2.4.3-universal

Link zum Modpack:
Modpack: Pixelmon
Sidemod: PixelExtra

Kurzbeschreibung:
1.12.2
Fehler behoben
Grafik überarbeitet
mehr Pokemon

Hallo,
hier schreibt Euch mal die Totoro, lange haben wir nichts mehr von einander gehört, vielleicht erinnert Ihr euch an mich und meine arbeit.

Ich leitete vor einiger Zeit den Pixelmon Server bei MyFTB :smiley: ich fand es schade das dieser geschlossen wurde, ich spiele im Single-Play wieder dieses tolle Modpack in der 1.12.2 Version und bin wirklich erstaunt über die Veränderungen.

Ich würde mir wünschen das der Server bei Euch nocheinmal einen Platz bekommt, ich biete natürlich meine hilfe an :smiley:

Ich hoffe wir schreiben uns bald oder treffen uns auf den Pixelmon Server.

3 Likes

#2

Soweit ich weiß nimmt MyFTB keinen Pokemon Server mehr wegen Copyright oder so?

0 Likes

#3

Man bekommt das Modpack wieder zum download. Offiziell !!

Desweiteren kann man auf der Homepage auch den Link mit Installationsanleitung stellen zum selber downloaden, wo ein will ist ist auch ein weg oder ?! :smiley:

0 Likes

#4

Oh ja, wir hatten da ja damals zusammen gespielt und es hatte mir sehr viel Spaß gemacht. Wurde ja leider inaktiv und hab gar nicht wirklich gemerkt, dass es runtergenommen wurde. :sweat_smile:
Wäre jedenfalls schön, wenn sie es wieder reinnehmen würden. :slight_smile:

0 Likes

#5

Hallo Totoro7111,

Dein Modpackvorschlag wird am 17.03.19 um 19:00 Uhr besprochen und das Ergebnis dann mitgeteilt.

MfG
Saoven

0 Likes

#6

Ich gehe aber schon davon aus, dass dieses Modpack die gleichen rechtlichen Probleme bekommen wird, wie Pixelmon zuvor auch. Auszug aus einem Reddit dazu: “The Pixelmon we all know and love has been shut down and any new Pixelmon forks (reforged, Pixelmon Dark etc) are unauthorized.”

0 Likes

#7

Wir werden das Modpack in den nächsten Tagen anbieten. :fox_face:

LG Grantel

9 Likes

geschlossen, #8

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.

0 Likes