hallo,
ich versuche einen aufzug zu bauen dafür brauche ich plastik unteranderem, diesen kann ich aber nicht herstellen da die plastik plant irgendwie aus dem spiel genommen wurden wegen oil, bin ich zu doof die zu finden oder wie kann ich jetzt pastik herstellen (zb gray plastic)
in den bechreibungen für den elevator ingame steht halt auch das man burst plant seeds in nen drucklufttank tun soll um den gray plastic daraus zu bekommen.
hab ich auch alles schon fertig nur finde ich keine plastic plants -.-
ok danke dafür erstmal, nur sieht das extrem kompliziert aus im gegensatz zu der version es einfach mit plastik zu bauen… Oo
und eigentlich brauch ich schon noch plasik um den elevator base zu bauen, dafür brauch man ja 2 teile und diesen beiden sind nur mit plastik herstellbar, weil selbst im video hat er dieses teil mit plastik hergestellt. wie also kann man das problem beheben ?
Grundsätzlich kannst du alle Pneumaticcraft Seeds in die Druckluftkammer packen. Je nach der Art der Seeds ändert sich die Farbe. Wenn du graues Plastik benötigts, kannst du dir diese aus 8 Plastik, egal welche Farbe und einem grauen Farbstoff (Minecraft, Botania…) zusammencraften (siehe NEI)
Für weitere Fragen stehe ich Ingame oder TS gerne Rede und Antwort xD.
ja das wäre schön das problem is aber das es bei mir keine pneumatik seeds gibt ! ^^ ich bin durch die halbe welt gerannt und nichts war auffindbar das is mein problem
Woher sollen wir bitteschön wissen was auf anderen Servern was wo zu finden ist Der dortige Admin kann die Seeds ganz vom Server genommen haben oder wer weiß sonst was. am einfachsten wäre es du kommst zu uns auf die Server hier wird dir immer geholfen.