Pixelmon Reforged

Früher gab es mal auf MyFTB einen Pixelmon Server, welcher jedoch wegen Copyright gründen von dem alten Mod, ausgeschaltet wurde. Es gibt mittlerweile einen neuen, aktuellen Mod welchen viele Server benutzen. Deswegen wollte ich vorschlagen das ihr den Pixelmon Server wieder aufsetzt da es echt Spaß gemacht hat. :smiley:

Mfg LordMLG_ :space_invader:

1 „Gefällt mir“

Hallo LordMLG

Du hast es erfasst. Copyright. Weswegen es auch kein Pixelmon oder sonst was in der Art jemals hier mehr geben wird. Nur weil es neu ist heißt es nicht automatisch, dass es davon unbetroffen bleibt. Ich denke nicht, dass wir irgendwelche Probleme mit Nitendo oder sonst wem haben wollen.

LG
xILikePuddingx

1 „Gefällt mir“

Hm ist echt schade :frowning: war echt cool auf dem Server.

Wir werden das intern prüfen und besprechen.

LG Grantel

1 „Gefällt mir“

Es handelt sich bei der betreffenen Hauptmod um dieselben Inhalte, lediglich der Name wurde verändert.

Aufgrund des Nintendo Copyright können wir dieses Pack nicht anbieten.

LG Grantelbart