PixArk - Was haltet ihr davon?

Ich würde gerne ein paar Meinungen sammeln, was ihr von den Spiel haltet.

https://pixark.gamepedia.com/Pixark

Ziemlich contentarmes, mittelmäßiges Spiel, welches auf den Hype um ein anderes Spiel setzt, produziert von einem chinesischen Studio, das sich die Rechte daran von einem betrügerischen westlichen Studio erkauft hat, welches die Knete brauchte um mithilfe von Hinterzimmerpolitik seinen Kopf aus der Schlinge zu ziehen. Also ein Gesamtpaket das nicht nach meinem Geschmack ist.

PS: Und ja, auch wenn für die meisten Leute der Anfang meiner Aussage am wichtigsten sein wird, ist mir persönlich auch der andere Kram wichtig :man_shrugging:

6 Like

Ich hatte es mir am 1 Tag gekauft und nicht lange gespielt. Jetzt ist ja die 1.5 Version draussen und muss sagen macht spaß. Vorallem kannste es jetzt eig Pixarktory nennen. Das Automatische System Interessiert mich sehr und das find ich recht cool. Ich würde mir auch gern mehr Content wünschen aber ich werd es bis zur Automatischen Abteilung hin und wieder bespielen. Für zwischendurch ist es ok Ark war am anfang auch grottig und jetzt stecken da 5k Spielstunden drin. Und da ist noch kein Ende in sicht ^^. Ich würd Pixark aufjedenfall ne chance geben schau ma auf Instant da gibt es das Game sogar günstiger =).