Pillager Outpost ein bisschen überfüllt

Moin, es ist ja schön und gut, dass die Patrouillen ausgeschaltet sind, aber die Pillager Outposts kommen mir ein bisschen überfüllt vor.

Hatte das bei meinem Wegbau gefunden und finde dies nicht normal.

Mit freundlichen Grüßen

Typisches 1.14 Problem. Hab ich auch schon oft erlebt.

Hmmm Ja gut^^ ob das jetzt besser ist???

Lass sie doch Spaß haben😊

Ja die feiern immerhin nur eine Party… Sei doch kein Spielverderber

Ist auch „normal“. Sieht bei uns genau so aus. :grin:

Relativ gute XP-Farm. :+1:

Ich hab dort mal eine XP Farm gebaut, aber irgendwie funktioniert sie nicht wie von dir beschrieben :smiley:

  • Raids werden nicht fertig gemacht, sondern es spawnen immer neue wodurch der Raid verlängert wird
  • Es Spawnen nur noch kaum Pillager

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.