Hi 
Ich möchte gerne genau wissen, wie lange ein Personal Anchor den jeweiligen Chunk geladen hält, nachdem ich ihn per Redstonesignal abgeschaltet habe und den Chunk sehr weit weg (durch meinen Avatar wird der jedenfalls nicht mehr geladen) verlassen habe.
Brauche die Info, um Massenprozesse serverschonend auslagern zu können …
Produktion nur, wenn wenig Spieler on sind …
Angabe bitte in Minuten
Klar ist, dass wenn der Server neu gestartet wird oder die Welt entladen wird … alles ungeladen ist, bis es neu initialisiert wird …
Pyramidalist
Wielang genau kann ich dir ebenfalls nicht sagen.
Hast du schon im Singleplayer einen Personal Anchor mit einem Counter aus dem Redstone Mod zusammengeschlossen und mal getestet? Sollte sich aufbautechnisch ebenfalls im Multiplayer anwenden lassen. Lass das Signal des Counters auf 1 Sekunde pro Signal und schick dir das über das Wireless Redstone System zurück. Siehst dann, vorrausgesetzt es Funktioniert wie ich mir das vorstelle, wielange der Geladene Chunk nach dem deaktivieren noch reagiert bevor nichtsmehr ankommt.
Sollte sich soweit damit ermitteln lassen. Wenn das nicht funktioniert, vergiss einfach was ich geschrieben habe 
Normaler weise lädt ein Personal Anchor solange wie der Chunk einmal geladen wurde und dann solange der User, dem er gehört, online ist.
Edit: Pro Ender Perle lädt der übrigends 12 h 
Wen ihn ausmachst läd er noch 5 min soweit ich weiß
Du hast Recht … messen ist das einzige, da die Verantwortlichen hier keine Auskunft geben …