Personal Anchor funktioniert nicht mehr. INF1

Hallo,

Als ich heute mal nach meinen Personal Anchor geschaut hatte. Ging dieser nicht mehr (lädt keine chunks mehr + leuchtet rot), obwohl er noch 10h laufen sollte. Außerdem liegen Enderperlen drinne. Ich habe auch versucht einen neuen zu craften, jedoch ging dieser dann auch nicht mehr. Der World Anchor funktioniert jedoch einwandfrei.

LG “Spark”

1 „Gefällt mir“

Hey Spark,

hast du in den Geladenen Chunks noch ein Personal Anchor, kann sein das es daran liegt.

MFG Saoven

1 „Gefällt mir“

Eigentlich nicht. Ich habe es auch schon in der Farmwelt probiert gehabt.

1 „Gefällt mir“

Hast du den evt. mit einem Redstonesignal berührt?

1 „Gefällt mir“

Ich bin mir nicht sicher, ob es was mit den gestrigen Arbeiten an Inf1 zu tun hat, da wir gestern versucht haben, einige Fehler zu lösen.
Du kannst dich ja mal bei den anderen auf inf1 erkundigen, ob der selbe Fehler auch bei Ihnen vorhanden ist.
Wenn ja, dann ist es Server weit und wird die Tage wieder aktiviert. Wenn nicht, kannst du es uns gerne nochmal melden und wir versuchen die Sache in den Griff zu bekommen. Im Normalfall ist auch jemand im Teamspeak vorhanden, der sich um den Fall kümmern kann.

Mit freundlichen grüßen
Blizzor

1 „Gefällt mir“

Wir haben einige Dinge versucht.
Eben ein neuer anchor funktionierte nicht in der Farmwelt wollte ein anchor nicht laufen. Serverweit ist es nicht da der personal meiner Frau funktioniert.
Andere haben die Probleme auch konnte ich allerdings nicht weiter verfolgen, da auf die Nachfrage sich Niemand mehr gemeldet hat.

1 „Gefällt mir“

Bei mir ist das selbe Problem mit den Personal Anchor, wenn ich das 1. mal joine funktionieren sie noch , aber sobald ich mal relogge sind die Punkte oben “rot” und wollen auch nicht mehr angehen,

1 „Gefällt mir“

Hallo,
bei mir tritt das Problem nicht mehr auf. Atomtoaster lösch am besten den ganzen FTB Ordner und installiere Infinity neu. Das gleiche habe ich auch getan und seit dem funktioniert der Anchor wieder.

Ich habe mehrmals die Dateien gelöscht. jedoch funktionieren die Personal Anchor manchmal , aber nach einem späteren Relog nicht mehr. Dann hilft auch kann neusetzen oder einen neuen Aufstellen mehr. Gibt es eine Lösung?

Bei mir tritt das Problem seit Gestern auch wieder auf…

Also,

ich habe die Nacht mein PC mal nicht heruntergefahren sondern angelassen und FTB auch offen gelassen. Nun geht der Anchor wieder. Anscheinend geht der Anchor mal und mal wieder nicht. Das Problem sollte also vom Server selbst kommen.

Da es schonmal einen Beitrag bezüglich des Personal Anchor gab mache ich nicht extra einen neuen Thread auf. Zu meinem Problem: Wie man es sich schon denken kann Funktionieren bei mir die Personal Anchor oftmals auch nicht. Einen Tag gehen sie mal und dann wieder nicht. Es kann auch nicht an mir liegen, da ich FTB Infinity fast immer offen lasse, damit ich es nicht immer starten muss. Außerdem wohne ich mit jemanden zusammen in einer Welt, daher hat mein Mitbewohner auch ein Personal Anchor aufgestellt, welcher manchmal geht und manchmal nicht (rot leuchtet).

ich denke es liegt daran, das wenn du deine welt verlässt und er keine chunks mehr lädt, bis du zurückkommst ziemlich verbuggt ist (er denkt immernoch es ist niemand in der welt)

Wundert mich, dass das Thema noch nicht geschlossen ist. Das Problem war vor dem reset und es lag an den 10 Tockets pro Spieler.