Pc geht nicht mehr

Hallo vieleicht hat hier ja jemand ahnung von pc den ich habe seit heute das problem das er nicht mehr hochfährt

Die Geschichte dazu ich habe infinity gepielt dan habe ich mich vom neter in mie welt tpt und dan war ich im lade screen von mc wenig später ging garnichts mehr die maus nicht/Tastatur
Dan habe ich den Stromschlter gedrückt(wo alles dranhängt da ich keine andere Lösung sah) jetzt fährt er nicht mehr hoch und pipt die ganze zeit beim hochfahr versuch

Hast du mal versucht alle Stecker neu einzustecken?

Jop
Geht immer noch nich

Weisst du welches Motherbord hast? Kannst du das Piepen beschreiben? Wie oft piept es/piept es lang oder kurz?

Es kann viele gründe haben wieso dein PC nicht angeht. Probier mal den PC aufzumachen und alles gründlich durch zu blasen damit der ganze Staub raus kommt. Dazu würde ich den RAM und die Grafikkarte rausnehmen. Desweiteren schau wenn du den anschaltest ob sich alle Lüfter drehen. Wenn ja schau mal ins BIOS wie die Themperaturen von den Festplatten und von der CPU(Nur wenn du dich damit auskennst).

Und beschreibe mal das piepen (kurz lang)

MFG Marcel325

Wenn der Pc piept denn steckt wahrscheinlich nicht ganz der Arbeitsspeicher(RAM) drinnen versuch mal die RAM Riegel raus und wieder reinzustecken.

Ich hoffe ich konnte helfen

LG Planext

Also es poept kuetz so 10-20 sek dan wartet er 10 sek und wieder

Wie oft piept es denn? Du musst das genau Zählen.ansonsten können wir nur raten wo der Fehler liegt. Auch brauchen wir den Namen deines Motherboards.

Oke kann aber erst mprgen sind heute bei freuenden

Also. Pc geht woeder ram karten neu reingesteckt und schon giengs danke an alle
Vorallem @Planext und @Marcel325