Pam´s Harvestcraft Setzlinge

Hi Leute

ich hätte eine Frage und zwar.

Wäre es möglich ein Tauschrezept/-System zu machen mit welchen man alle Pam´s Saplings (also die Baumfrüchte) bekommt, ohne dafür unendliche viele chunks in der Overworld generieren und laden lassen zu müssen.
Rezept vorschlag z.B. 20 Overworld portal Blöcke für je 2 Saplinge von den Pam´s Saplings.

Anderer Rezept Vorschlag für z.B. einzel Vergabe: 1 Overworld Portal Block pro Pam´s Sapling

Hoffe das diese Idee beredet wird und einen positiven Abschluss bekommt.

Mit freundlichen Grüßen
Darkelement0

Es ist der Sinn der Mod, die Saplings zu finden, auf einer Suche in der Welt nach diesen.

OK dann such ich weiter danach, war nur eine Idee da viel suchen die ms hochschraubt. Aber suche gerne.

Es gibt eigentlich den Market. Einen Block von Pam, den man craften kann. Dort kann man Emeralds gegen die Sapplings tauschen. Gibt es den nicht mehr?

Da ich mir nicht sicher war, ob der noch existiert bzw. die Saplings verkauft, hab ich mir verkniffen, den zu erwähnen.

Ich kenne Interactions zwar nicht, aber prinzipiell gibts den Markt schon noch, kann aber natürlich sein, dass das Rezept am Anfang nicht verfügbar ist oder aus sonstigen Gründen entfernt wurde.

Das wisst ihr aber ja bestimmt besser :slight_smile:

Dieser ist in Interactions nicht drinnen (Im NEI nicht einmal angeführt), Xantia hat in den Punkt recht das es gedacht diese in der Overworld zu suchen nur ist es leider mühsam wenn du einen findest und knapp davor fliegst aus der Dimension weil die ganzen Spieler in der Overworld zu schnell sind und dadurch die ms auf weit über 20ms steigen, obwohl du dich eh nur ganz langsam wenn überhaupt noch fortbewegst. Aber wie gesagt ich suche hab auch schon einen meiner benötigten.

Dann wünsche ich dir noch viel Spaß mit den Saplings und natürlich umso mehr auf Interactions! :wink:

Bezogen auf den anderen Thread, der schon geschlossen ist, möchte ich noch etwas schreiben:

In Enigmatica wurde der Pams Harvestcraft Market gegen den von Open Blocks ausgetauscht, der genauso funktioniert. Des Weiteren ist es bei den anderen Questbasierten Packs so, dass im NEI Dinge auch erst auftauchen, wenn man sie freigeschaltet hat, so dass das Fehlen des Market im NEI nicht bedeuten muss, dass es ihn nicht gibt.

Keine Ahnung wie das bei Interactions ist, aber wenn es Pams gibt, ist ein Market relativ wahrscheinlich.

VG Yana