Optifine 1.7.10

Hallo Leute,
und zwar ist mein Problem gerade, das wenn ich Optifine installiert habe soweit alles ok ist keine abstürze nix der gleichen, doch ich wollte da ich ich schon so viel gebaut habe gerne die Animationen aus stellen nur geht das nicht. Ich stelle alles auf OFF und nix passiert mein ME core blinkt immer noch. Ich habe das Komplette Game neu installiert + den Launcher. Nur Hilft nix. Bitte Helft mir :frowning: MFG

Wie er blinkt? Sowas macht ein ME Core eigentlich auch in verschiednen farben leuchten/blinken wie man es nennt

Ja das soll er aber nicht wenn ich alles unter Animationen Aus mache, zumindest war das mal so, das wenn ich alles aud OFF gestellt habe auch alles OFF war.

Wieso soll er nicht blinken? Das ist so ein wunderschöner Block Das ich mir den meistens einfach irgendwo hinsetzte nur um das Blinken zu sehen…

Ja aber wenn der Core 7x7x7 Groß ist und meine Welt dann doch schon sehr zugebaut ist dan möchte ich doch schon gerne die Effecte aus machen können

Ich glaube nicht dass ausgerechnet diese Animation sehr viel Leistung braucht…

Um mal auf dein Thema zurück zu kommen. Wenn es selbst mit Opitfine nicht geht dann wirds garnicht gehen.

Probier das mal ingame:

Escape
Mod Options
Applied Energistics 2
Config
client
enableEffects --> false

Hm mega komisch weil ich das ja sonst auch ausmachen kann, nicht halt nicht mehr jetzt :frowning:

Ok, hab ich gemacht nur geht es immer noch nicht :frowning: Mega komisch

OptiFine und AE2 sind nicht füreinander gemacht. Der AE2 Mod müsste die Funktion in seinen Mod einbauen, dass der ME Controller aufhört zu blinken, wenn man bestimmte Einstellungen umstellt. OptiFine wird daran nichts verändern, da OptiFine für Vanilla Minecraft entwickelt wurde, nicht für Modpacks. Daher hat OptiFine an diesem Effekt nichts verändert und wird dort auch nie was verändern werden.