OpenComputers startet nicht von selbst

Moin zusammen,

ich habe immer wieder das Problem, dass die OpenComputer PCs nach einem Restart oder Rejoin aus sind. Das ist insbesondere dann ärgerlich, wenn man damit z.B. Power-Monitoring betreibt. Man muss dann immer zu dem Rechner hin und diesen manuell starten(Das Letzte Bild wird auf dem Monitor noch angezeigt).

Vielleich hat ja einer von euch eine Lösung für dieses Problem.

MfG
xXExpchampXx

Wir haben auf Revelation ein System das per redstonesignal alle Rechner neustartet für unsere Mall Würfelanlage, müsstest dich mal bei mir melden denn kannst du dir das mal anschauen.

ich bin des programmieren mit OpenComputer’s nicht mächtig XD

Hab das Problem auf 1.7.10 auch zeitweise.

Leider von mir noch keine Lösung dafür gefunden.

Hey, vielen Dank für die schnelle Antwort.
Antworte mir hier einfach mit einer Zeit, wann du da bist. Ich richte mich dann danach.

Mit freundlichen Grüßen
xXExpchampXx

Heute nachmittag?

Gerne. Ich bin so ab 2-3 on.

@xXExpchampXx Hat sich das geklärt? :slight_smile: dann würde ich den Beitrag schließen.

Gruß Chrissi19961