Hi Leute,
wenn ihr das Radio von Open Blocks nutzen wollt braucht ihr dafür NotEnoughCodecs
Download >>>KLICK MICH!!<<<
diesen müsst ihr dann nur noch im Launcher einfügen (Beschreibung in den Bildern)
Hi Leute,
wenn ihr das Radio von Open Blocks nutzen wollt braucht ihr dafür NotEnoughCodecs
Download >>>KLICK MICH!!<<<
diesen müsst ihr dann nur noch im Launcher einfügen (Beschreibung in den Bildern)
Erstmal danke für diesen Thread.
Ich hätte da aber noch ein paar Fragen:
können Sender auch auf dem Server gestreamt werden, wenn man die Urls in der Config eingibt? Oder besser gefragt: Ist das ganze Clientseitig? Wenn ja, werd ich mir mal son Elvis Villager suchenXD
Was muss man genau beachten, damit nicht immer die Meldungen “Unbekannter Stream Typ” (trotz NotEnoughCodecs) oder “Url not found” kommen.?
die Radiosender haben nicht nur die Formate AAC und MP3 wie in diesem Fall benötigt wird, deshalb kann es dazu kommen das der Stream Typ nicht funzt
wenn da steht “Url not found” dann ist der Link entweder falsch angegeben oder der Radiosender hat den Link geändert
naja musst mal mit den Admins drüber reden wenn du nen Radiosender im Spiel haben möchtest
MfG
DerFenomen
ich hab damit gearbeitet du kannst über verschieden seiten dir die ip des radiosenders anzeigen lassen und diese fügst du dann in deine config ein