Onlinezeit bei Torch

Hallo,
ich spiele seit 20:30 Uhr durchgängig auf den Infinity Servern. Es gibt auch mehrere Zeugen. Als ich jetzt bei Torch geschaut hatte stande da Onlinezeit Heute: 23 Minuten?!.. . Dies kann schonmal nicht stimmten. So ich hatte davor 2 Wochen kein Infinity gespielt, jedoch steht bei onlinezeit diese Woche 1 Stunde und 18 Minuten was ebenfalls nicht hinhaut. Zu dem soll ich eine Totale onlinezeit von 30 Tagen haben, was auch nicht hinhaut… . Das gleiche gilt bei meinem anderen Account (damals noch Canadianlayer16) mit dem ich über 1 Monat lang jeden Abend von 18 Uhr - 23 Uhr online war und mit dem ich eine gesamt Spielzeit von 36 Stunden haben soll was auch nicht hinhaut…

Hey,

Mir passiert das andauernd.
Ich hatte mir auch schonmal knapp 29Tage erspielt , aber jetzt soll ich nur 3Tage gespielt haben.Das ist genauso wie die leute , die an einem Tag einfach mal so 300Stunden spielen.Irgendwas ist das hart verbuggt.
Ich kann mich nur anschließen.

1 „Gefällt mir“

Ich finde es vorallem ärgerlich, dass man so bei Infinity kein Anfangskit bekommt, obwohl man eigentlich die erspielte Zeit hat. Und da man die Kits nur bei einer bestimmten Ontime bekommt kann ich mir das schonmal abknacken. Heute habe ich auch nur eine halbe Stunde Ontime dazu bekommen. Eventuell ticken die Uhren bei MyFTB anderst, wer weiß.

1 „Gefällt mir“

Hallo @TheSparkMC,

Das die Ontime nicht fair gerechnet wird haben schon so einige Spieler gemeldet.
Das Plugin tut aber nur seine Arbeit.

Ich denke allerdings, dass das OnTime Plugin nach ticks per second (tps) rechnet.
Und da die Server heute ein wenig überlastet waren, gab es die Standard 20 tps nicht komplett.

Und auch weitere Abzüge der Ontime gibt es wenn du nur auf einer stelle stehst.
Auch wenn du grade am craften bist.

Ich sehe auch das diese Themen meist von Infinity Spielern geschrieben werden.
Da unser Server bis vor dem Reset nicht mehr ordentlich lief.
Natürlich hoffe ich und wünsche es euch, dass sich das Ganze in den nächsten Tagen legt.

Mit freundlichen Grüßen
Patrick15a

1 „Gefällt mir“

Wenn es wirklich nach TPS geht wäre das völliger Schwachsinn. Außerdem ist es fast schon eine Frechheit das man 3-4 Stunden spielt und nur 30 Minuten online gewesen sein soll. Und bezüglich des craftens, ich hatte vor dem reset meine base fertig gebaut und konnte somit kaum was craften. Außerdem war fast alles automatisiert wurden. Ich finde es auch schade das ich somit nicht mal das 50 Stunden Kit erhalte.

Muss mich verbessern es sind bis jetzt 22 Minuten die ich heute schon gespielt habe. Und erklärt mir mal bitte wie die Ontime der jetzigen Woche zustande kommen soll wenn ich seit heute erst wieder spiele und die letzten 2 Wochen offline war

1 „Gefällt mir“

Das OnTime Plugin ist ein Plugin das nicht von MyFTB kommt.
Die Admins haben somit keinen Einfluss auf die rechenweise der Ontime (Außer in der Config ist etwas hinterlegt, wo ich nicht von ausgehe,).

Es ist zwar schade das euch somit zeit nicht zugerechnet wird.
Aber da können wir schlecht was dran ändern.
Wir können euch nicht jeden Tag Zeit zu eurer Ontime hinzufügen nur weil das Plugin es anders rechnet.

Mit freundlichen Grüßen
Patrick15a

Wenn du 2 Wochen lang offline warst würde ich mir Gedanken machen ob nicht noch wer anders deinen Account nutzt.

Ich würde allerdings bedenken, dass wir nun Samstag haben und für die Ontime ein neuer Tag startet.

Da du aber seit gestern 20:30 Uhr spielst denke ich, dass die Ontime daher kommt.

Mit freundlichen Grüßen
Patrick15a

Ich hatte gestern 23 Uhr nachgeschaut und dort stand eine Wochen ontime. Außerdem bin ich der einzigste der Zugriff auf mein Account hat.

Ich hatte mich auch etwas gewundert das ich nur das 50h kit bekommen hab, aber was soll ich da jetzt machen. Ich bij mir sicher das ich mehr gespielt habe, da ich noch nichtmal die Spielzeit von nem Stammy hatte obwohl ich me automatisch hatte, dan die ganze restliche Technik eig hätte ich mind 100h gespielt aber wenn das pl das nicht zählt. Den auf Dw war ich stammy bevor ich das Me automatisiert hab. Also kann da was nicht stimmen.

Srry bin am Handy da sieht man nicht so viel
Trotzdem lg 2000game

Hey,

Ich habe ja das problem das meine Ontime** komplett** weg ist.Ich hatte ja schonmal 29Tage , und an dem Zeitpunkt war auch kein Datenbankreset.

1 „Gefällt mir“

Dafür gibt es eine gute Erklärung das war bei mir auch, dann habe ich Moderator gefragte der mir dann sagte das erst ein ontime reset gab. LG KingPlayerLP/Lukas

Der ist aber schon eeeeeeeewig her :wink:

Nächstes mal genauer nachfragen , der war am 22.6.2015

1 „Gefällt mir“

Ich weis, vieleicht war es die Konsole die etwas verwächselt hat war bei mir auch schon mal auf meinem server

Das OnTime plugin speichert die Zeit wenn du den server verlaesst. Sollte der Server crashen oder er wird neugestartet und du loggst dich nicht selbst aus, wird die erspielte OnTime geresetet.
Ist mir auch letztens aufgefallen als ich statt 8 Stunden 20 Minuten hatte.
Ich mach es einfach so: wenn im chat steht server wird in 5 Sekunden neugestartet, log ich mich aus.

Lg ichhaa

Glaub nicht das hier nu noch einer gefragt hatte…

=> Closed

1 „Gefällt mir“