Omnifactory

Name des Modpacks: Omnifactory

Link zum Modpack: https://minecraft.curseforge.com/projects/omnifactory

Kurzbeschreibung: Direwolf20 hat eine neue Serie mit diesem Modpack angefangen und ich würde das ganze auch gerne spielen. Habe schon auf einem anderen Server angefangen, aber MyFTB wäre mir lieber.
Das Pack zielt darauf ab viel Tiefe mit möglichst wenig Grind zu ermöglichen. Das early game soll verkürzt werden um schnell zum guten Teil des Spiels zu kommen.

4 Like

Ja. JA. JAAAA <3 :heart:
Ahh, die Beschreibung des Modpacks auf dem Bild hat mich verführt.

Wer auf Greg und Kopf zerströrung steht ist da richtig hat was das pack. Hatte es ma angespielt ist ganz funny.

2 Like

Sieht echt interessant aus. Sollte man prüfen.

Hallo @Fynmar,

Dein Modpackvorschlag wird heute gegen 19 Uhr besprochen, das Ergebnis wird dann hier mitgeteilt.

MfG
Saoven

2 Like

Und? :3

Da ist anscheinend einer ungeduldig.

1 Like

Ja sicher. :3

Sollen wirs dann zsm spielen xD

Gern :slight_smile:

:wink: xD

Hallo @Fynmar,

Das Administratoren Team hat heute dein Modpackvorschlag besprochen und wird erstmal das Modpack in beobachtung halten und gucken wie es sich in nächster zeit entwickeln wird.

MfG
Saoven

1 Like

Eine Weise Entscheidung!

Also Das Pack Würd ich Sofort Mitspielen

dieses modpack wollte ich auch vorschlagen habe es im SP angespielt und hat mir zugesagt hoffe das es kommen wird.

Würde ich auch ganz gerne Spielen.
Allerdings heißt es nicht dass es angenommen wird, wie andere Packs (Stoneblock 2) wo dass auch gesagt wurde und immer noch nichts passiert ist.

Ich denke nach dem Reinfall mit Time, ist es gerechtfertigt, dass man ein neues Modpack nicht sofort installiert, sondern es beobachtet. Es ist nicht lustig, wenn man eine Welt verliert, mit der man noch nicht fertig war.

Stoneblock 2 ist noch bei uns in der Merkliste.

Da aber auf Stoneblock 1 noch viele Spieler unterwegs sind werden wir diesen noch nicht herunterfahren.

Vllt sind die dort aus Hype-Gründen :thinking:
Erinnern wir uns zurück wo SF4 raus kam und wie überfüllt die SF-Server wieder waren.

Also ich selber habe jetzt mit stoneblock vor kurzem angefangen weil stoneblock 2 nicht zur verfügung steht. Ich aber diesen gegenteiligen ansatz zu einen skyblock, gerne ausprobieren und spielen möchte/wollte.
Muss aber auch sagen das wenn jetzt stoneblock 2 kommen würde ich gerne sofort wechseln würde.