Okt. 20 - Wurde wegen Werbung gebannt

Hallo,
Ich wurde am 30.06.2018 wegen falschem Chatverhalten permanent gebannt…
Mein genaues Vergehen: Ich schrieb im Chat “zensiert”, da einer der Spieler “69” geschrieben hat. Damit wollte ich keine Werbung betreiben und das tut mir wahnsinnig leid! Dies wird auch nicht mehr vorkommen.

Lg Shannon/Wsnkkk ^^

Wurde von einem Moderator editiert.

Hallöchen @wsnkkk,

Wir werden deinem Entbannungsantrag am 23.10.2018 gegen 19 Uhr besprechen.
Sei bitte für Rückfragen im Teamspeak anwesend, solltest du nicht können, wird dir das Ergebnis hier mitgeteilt.

Mit freundlichen Grüßen grepkin in Auftrag des Vanilla Teams. :myftb:

Hallöchen @wsnkkk,

Wir haben deinen Entbannungsantrag besprochen und haben beschlossen, dass wir deinem Bann auf einen lokalen temporären Bann ändern, dieser läuft in 2 Wochen aus.

Mit freundlichen Grüßen grepkin in Auftrag des Vanilla Teams. :myftb:

1 „Gefällt mir“