[Offen] - Transfer von infitiy3 auf infinity7 fehlgeschlagen

ich habe heute gegen 12:45 den transfer meiner welt DIM933 von Infiity3 auf infinity7 per formular
gestartet. gegen 16:00 habe ich auf inf7 geprüft, ob meine welt angekommen ist. leider ist auf
inf7 gar nichts angekommen.

ab 18:15 kommte ich wieder auf infifity3 einloggen, leider ist meine welt dort nur mehr in teilen
vorhanden, mein invertory ist komplett verschwunden. sieht wie eine alte sicherungskopie meiner welt aus.

ich hoffe, das sich zumindest mein inventory wieder herstellen läßt, sonst wird es eher mühselig :frowning:

danke für die mühe

Hallo Cap_Midnight,

Bitte melde dich bei einen Infinity Moderator im Teamspeak.

MfG
Saoven

Hi,

ich kann mich per chat melden, ts geht nicht, d.h. mein gegenüber würde mich nicht verstehen
mein sprachzentrum ist leider lädiert ( schlaganfall letztes jahr )

danke

Dann schreibe mich gleich Ingame an :slight_smile:

ich bin online, unter Saoven erreich ich niemanden

ich habe einen erneuten versuch meine welt von infity3 auf infity7 zu transferieren gestartet.

hat leider wieder nicht geklappt.

ich habe gehen 22:15 das formular aufgerufen, die notwendigen dinge ausgefüllt und gestartet.
nach weiteren 15 minuten auf infitiy7 eingelogt, meine welt war nicht da. ( eine welt mit nummer
2984 )

auf infinity3 gewechselt, laut /worlds ist meine welt dim933 noch da,
mein /home verzeichniss funktioiert leider nicht,
mein inventory ist da, ich kann aber nichts auswählen. ( kreischendes geräusch wie nicht erlaubt )
meine bauble wings und eine kette fehlen komplett


nachtrag: auf infinity7 habe ich eine neue welt, darauf ist nichts gebaut, aber mein inventory funktioniert
problemlos. ich hatte noch einen zweiten angel ring eingepackt, also kann ich mich wieder fliegend fortbewegen.

wenn sich nun meine alte welt von inf3 auf inf7 kopieren läßt wäre ich restlos zufrieden, wenn nicht,
gehe ich eine runde heulen und suche mir anschliesend einen neuen bauplatz in der neuen welt :wink:

ich wollte den weltentransfer nochmals starten, das skript beendet aber mit “Du hast bereits in dieser Servergruppe Welten verschoben”

auf inf7 habe ich nur mehr eine leere neue welt, dafür mein inventory, auf inf3 kein inventory mehr,
die home punkt gehen nicht mehr, und auch keine gebäude mehr. die welt heißt jetzt auch MyFTB933
statt DIM933

besteht eine chance, die welt DIM933, stand 26.06.2018 nach inv7 zu schaffen?

weiß man schon etwas neues in dieser angelegenheit?

Sobald ein Admin da ist wird deine Welt verschoben.

MfG
Saoven

vielen dank :slight_smile:

@Savoen, gibt es eine ungefähre zeitspanne, in der ein admin zum verschieben
anwesend ist?

danke

erledigt auf inf7 ist DIM3064 deine neue welt

Hallo Savoen,

das wird, glaube ich, nichts mehr :(, jetzt ist mein gesamtes inventory wieder weg, alle home points der alten welt sind weg, ( die drei meiner “warte welt” sind noch da ) jetzt ist alles noch schlimmer.

gibt es die chance, daß ich auf invitiy7 nur mein inventory wieder bekomme, dann kann man von mir aus ruhig alle meine welten löschen.

ich fange neu an, aber bitte stellt mein inventory wieder her.

vielen dank

melde dich bitte bei mir im TS damit ich dein anliegen zu deiner vollen Zufriedenheit abschließen kann

Hallo Rediomant,

TS funktioniert leider nicht für mich, wie anfangs vom thread erwähnt, ist mein sprachzentrum
kaputt ( schlaganfall ), chat geht, ich brauche halt etwas länger zum antworten.

ich kann mich jederzeit einloggen zum chatten falls daß weiterhilft.

danke für Deine mühe
lg